Zurück zur Liste
19. Juli 2014 um 5 Uhr und 55 Minuten ... Hamburg erwacht

19. Juli 2014 um 5 Uhr und 55 Minuten ... Hamburg erwacht

1.281 16

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

19. Juli 2014 um 5 Uhr und 55 Minuten ... Hamburg erwacht

Was für Momente , was für eine Ruhe ... man erlebt und genießt diesen Augenblick der frühen Stunde .
Jetzt eine Tasse Kaffee und ein leckeres Brötchen , wir hatten es dabei !
Hamburg wurde langsam munter und wir warteten auf die Queen Mary 2 , dann folgten die schönsten Erlebnisse und man sagt sich , es hat sich gelohnt so früh aufzustehen .

Queen Mary 2 ... ein Jubiläum
Queen Mary 2 ... ein Jubiläum
† Friedhelm Ohm

Kommentare 16

  • Röhrig Peter 5. August 2014, 15:13

    eine sehr schöne Lichtstimmung mit Blick in den Hamburger Hafen.....), ich mag diese Morgenstunden....ein neuer Tag gibt viel Hoffnung und zeigt, wie schön das Leben ist
    Liebe Grüße Peter
  • Spitzner Andrea 1. August 2014, 10:46

    Na du bist ja schon früh unterwegs :) Tolles Foto!
  • Rosetta4 30. Juli 2014, 22:33

    Sehr schön wie der Tag erwacht. Kann mir schon vorstellen, wie ihr beide in voller Vorfreude auf das besondere Schiff gewartet habt.
    LG, Rosetta
  • Eifelpixel 30. Juli 2014, 11:11

    Da hast du die Hafeneinfahrt sehr stimmungsvoll eingefangen.
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Edeltrud Taschner 29. Juli 2014, 22:23

    Toll ! Ich würde so gerne wieder einmal in Hamburg am Hafen fotografieren.
    LG Edeltrud
  • Arndt Bruhn 28. Juli 2014, 10:33

    Ein wunderbres Erlebnis. - Schade das der Hafengruch und die typischen Geräusche auf dem Foto fehlen.
  • Lockfee 26. Juli 2014, 19:41

    Das Warten auf die Queen Mary 2 in dieser frühen Morgenstunde war schon etwas ganz besonders. Ich bin ja auch nicht gerade ein passionierter Frühaufsteher, aber in solchen Momenten genieße ich einfach die frühe Stunde. Und wir wurden dann etwas später auch gebührend dafür belohnt.
    Bis gleich einen lieben Gruß von Lockfee.


    Ankunft Queen Mary 2 bei Finkenwerder
    Ankunft Queen Mary 2 bei Finkenwerder
    Lockfee
  • Margareta St. 26. Juli 2014, 18:22

    Hier gefällt mir ganz besonders die schöne Lichtstimmung. Manchmal stehe ich auch so früh auf,
    manchmal..;-)
    LG Margareta
  • HEI-RUE 26. Juli 2014, 14:24

    Du hast zwar recht, was das frühe Aufstehen betrifft, lieber Fiddi, aber........das ist trotzdem nicht meine Stunde, schmunzel :-))
    Schöne Aufnahme !
    Liebe Wochenendgrüße von Heidi
  • Reinhold Müller 26. Juli 2014, 14:20

    Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt. Wie man sieht, war um 5.55 Uhr nicht nur das Wetter schön, danach kam dann ja auch die Queen Mary 2, die Du uns schön präsentiert hast.
    LG Reinhold
  • Elsemarie 26. Juli 2014, 13:54

    Wenn die Welt aufwacht. Eine sehr schöne Stimmung.

    LG,Ellen
  • Manfred Blochwitz 26. Juli 2014, 10:57

    Ja, das sind die tollen Momente.....entspannen und genießen.
    lg Manfred
  • Helga Hack 26. Juli 2014, 10:10

    So zeitig am Morgen und die Stille genießen - das ist wirklich wunderbar. Ein feines Bild hast Du aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • A. Lötscher -Bergjäger- 26. Juli 2014, 10:01

    Wunderschön eingefangen diese frühe Lichtstimmung!
    LG Bergjäger
  • † smokeybaer 26. Juli 2014, 9:57

    prima die frühe stunde abgelichtet gruss smokey

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg und umzu
Views 1.281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 72.0 mm
ISO 100