Zurück zur Liste
Überraschung beim Nachttauchgang

Überraschung beim Nachttauchgang

830 9

Winfried Niepelt


Premium (Basic), Nürnberg / Hagenbüchach

Überraschung beim Nachttauchgang

Hmm..
was macht man, wenn beim Nachttauchgang ein Macro aufgeschraubt ist und man einer so großen Schildkröte begegnet?
Es hat lange gedauert, bis ich mit ihr auf einer Höhe schwimmen konnte und dann hat es doch noch funktioniert mit dem Foto.
Viel Spass beim Betrachten!

Kommentare 9

  • Olaf Haedicke 8. April 2014, 21:01

    Tolle Nähe, gut erwischt.

    Gruss Olaf
  • L.O. Michaelis 2. April 2014, 22:00

    Wunderbares Portrait.
    So nah kommt man den sensiblen Tieren wohl in freier Wildbahn nicht sehr oft.
    Großartig!
    Gruß
    Lars
  • Hans J. Mast 2. April 2014, 13:01

    Die klasse Nähe bringt viele Details zum Vorschein. Sehr attraktives Portrait.
    VG
    Hans
  • Reinhard Arndt 2. April 2014, 10:13

    Schön nah und dadurch besonders detailreich. Sehenswerte Arbeit.
    LG
    Reinhard
  • Sven Hewecker 2. April 2014, 6:07

    Sehr sauber, sehr klar und sehr gut beleuchtet ... als hättest Du es geplant ;o)) ... kann man sich gut ansehen ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 1. April 2014, 21:55

    Fesselnder Blick, die gucken immer so ernst. Sehr vorteilhafte Nähe und wunderbare Textur. Hier hat sich deine Geduld und die gesunde Beharrlichkeit ganz fein gelohnt. Könnte mir hier auch ein bisschen mehr Platz rechts vom Auge vorstellen. Natürlich nur, wenn da noch Bildmaterial vorhanden ist.

    LG Reto
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 1. April 2014, 21:08

    Absolute Nähe und qualitativ top!
    Mag ich sehr.
    Gruss Tobila
  • Ortwin Khan 1. April 2014, 16:55

    Da hast Du aber absolut das beste aus der Situation gemacht. Schön, wenn manchmal der "Sachzwang" zu so brillanten Ergebnissen führt :)
    Klasse Bild, Ortwin
  • ev@w. 1. April 2014, 16:03

    eine GRANDIOSE MACRO-AUFNAHME... markante schärfepunkte !!
    lg eva

Informationen

Sektion
Views 830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 160