Zurück zur Liste
Was wünscht Ihr Euch fürs Jahr 2007

Was wünscht Ihr Euch fürs Jahr 2007

649 20

Was wünscht Ihr Euch fürs Jahr 2007

ich wünsche mir mehr Ruhe ...
das meine Erkrankung mich in Ruhe läßt ...
ich wünsche mir viel Freude und wenig Leid...
ach ich hätte noch 1000 Wünsche

Kommentare 20

  • Muh - Kuh 1. Januar 2007, 20:56

    Auch von uns die besten Wünsche für 2007!!!!!!!!!!

    LG Muhkuh und Mulikuhli!
    Prosit Neujahr !!!
    Prosit Neujahr !!!
    Muh - Kuh
  • Merle Merle 31. Dezember 2006, 15:39

    Dir wünsche ich das ein paar Deiner Wünsche in erfüllung gehen mögen und mir mehr Ruhe und Zeit in all dem Chaos, meinem Vater noch ein langes Leben (auch wenn es gar nicht danach aussehen mag)

    Euch allen einen schönen Start ins neue Jahr!

    Liebe Grüße - Merle
  • Günter Eich 31. Dezember 2006, 14:10

    Ich wünsch dir auch ein gutes neues Jahr.
    Es wird allmählich Zeit, ans neue Jahr zu denken
    Es wird allmählich Zeit, ans neue Jahr zu denken
    Günter Eich

    Gruß Günter
  • Petra-Maria Oechsner 30. Dezember 2006, 22:04

    sieht aus, als wenn der kleine buddha von der orchidee am ohr geekitzelt würde....und er erträgt es lächelnd....
    daniela..ich wünsche dir alles liebe und gute fürs kommende jahr und dass du wenig beschwerden mit deiner krankheit hast.....und vor allem positives denken und viele schöne stunden.....
    liebe grüße petra
    ich wünsche euch....
    ich wünsche euch....
    Petra-Maria Oechsner

  • Arnd U. B. 30. Dezember 2006, 10:09

    Danke für die guten und so schön gestalteten Wünsche, die ich gern erwidere, liebe Daniela. Auch Dir und den Deinen ein in jeder Hinsicht erfolgreiches 2007!
    LG Arnd

    P.S.:Die Wünsche sind zahlreich....Einen Vorsatz habe ich vorfristig abgearbeitet: Nicht mehr rauchen - seit nunmehr 5 Monaten...
  • Barbara Elerick 30. Dezember 2006, 7:11

    Dir, liebe Daniela, wuensche ich vor allem Gesundheit, denn neben ihr ist alles andere unwichtig. .Es wird schon werden, im Neuen Jahr. Viele liebe Gruesse auch an deinen Mann und alle eure interessanten Krabbeltiere,
    Barbara
  • Gudrun Hunger 29. Dezember 2006, 18:41

    Ich wünsche Dir, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Gruß Gudrun
  • kaito u. irma k. 29. Dezember 2006, 16:14

    Vielen Dank für deine guten Wünsche!
    Auch auch wir wünschen Dir alles erdenklich Gute für das neue Jahr und das zumindest die wichtigsten deiner 1000 Wünsche in Erfüllung gehen.
    LG Kaito und Irma
  • Toni R. 29. Dezember 2006, 14:36

    Ich schick' Dir alle meine guten Gedanken, liebe Daniela,
    ganz fest gebündelt am 1.1.2007, genau 0 Uhr.
    Ach, könnte ich doch nur einen einzigen Deiner Wünsche erfüllen...
    Ganz liebe Grüße
    Anton
  • Gunther Hasler 29. Dezember 2006, 13:53

    Dann wünsch ich dir, Daniela, daß deine Wünsche in Erfüllung gehem mögen! Wenigstens ein paar der 1000... ;))
    Gruß, Gunther
  • Reiner BS 29. Dezember 2006, 11:49

    Habe nur ein Wunsch weiterhin viel Gesundheit alles andere regelt sich schon .
    Dir wünsche ich das gleiche Gesundheit.
    Übrigens es ist eine schöne Aufnahme.
    Gruß Reiner
  • Monja Litzke- Ansichts Sache 29. Dezember 2006, 10:28

    na dann reib ich deinem buddha ganz vorsichtig den bauch,wünsch mir einen kleinen geheimen wunsch..und jetzt ganz offiziell.. auch ich wünsch mir mehr ruhe für 2007.2006 war wahnsinnig hektisch und es blieb oft zu wenig zeit für die schönen kleinen dinge...
  • Bruni Weber 29. Dezember 2006, 10:16

    Was ich mir wünschte..
    meine Angst besiegen zu können
    Kraft für die Zukunft um neu Durchstarten zu können
    und Zufriedenheit, das Menschen Frieden geben
    nicht mehr Lügen und Betrügen. Und Liebe für jeden
    auf diesem Erdenrund. Zeit um miteinander zu reden.
    Was immer Dich plagt so Wünsch ich für Dich alles Gute und Genesung.
    GLG.Bruni
  • Charly 29. Dezember 2006, 9:58

    Gesundheit - ja, das wünsche ich dir!
    Ruhe und Frieden in der ganzen Welt!
    Und Arbeit für Alle!
    LG charly
  • M A R K U S 29. Dezember 2006, 8:46

    Sehr schön mit der Blume, dem Buddha und dem passenden
    Hintergrund.
    Auch ich wünsche dir Gesundheit, Ruhe und Geld - es
    macht nicht Glücklich, aber es beruhigt.....
    Für meine Familie und mir wünsche ich auch Gesundheit,
    Erfolg im Beruf, Ruhe und viel positives.....

    LG MARKUS