Zurück zur Liste
World Choir Games #2

World Choir Games #2

1.285 15

Edeltrud Taschner


Premium (World), Graz

World Choir Games #2

Vom 9. bis 19. Juli 2008 findet in Graz die Chor Olympiade statt.
450 Chöre (ca. 20.000 Sängerinnen und Sänger) aus über 100 Ländern sind in Graz.
Aufgenommen während der Eröffnungsveranstaltung vom Balkon des Rathauses.

Hauptplatz, Graz.

Kommentare 15

  • Christian Fürst 8. August 2008, 18:32

    habs jetzt mal selbst gemacht. so ists aber besser. der Fischaugeneffekt ist besser!
  • Christian Fürst 8. August 2008, 18:19

    grandios gestaltet. Ich frag mich wie es wirkte, wenn mann/frau es etwas auseinander-verzerrte, damit die schwarzen Ecken wegfallen.
  • Andreas Eibler 6. August 2008, 21:13

    Hier sieht man deutlich, wozu so ein Objektiv gut ist. Da kann es seine Stärke voll ausspielen. Die Wirkung spricht für sich. Gefällt mir.
    Ciao
    Andreas
  • Gertrude Theuerweckl 1. August 2008, 11:41

    Dieser Überblick ist fantastisch, und die Krümmung verleiht diesem Spektakel einen spannenden Charakter!
    L.G.Gerti
  • Mary Sch 31. Juli 2008, 21:18

    Das sieht einfach toll aus. Das Objektiv ist wohl ein Superfisheye.
    LG Mary
  • Cari 28. Juli 2008, 21:12

    das ist einfach grossartig edeltrud!!!
    wie der blick in eine kristallkugel. und was sieht man? unser wunderschönes graz. mit den bunten regen- bzw. sonnenschirmen wirkt das ganz zauberhaft!!!!
    lg cari
  • Lady Durchblick 20. Juli 2008, 19:30

    klasse... der runde Überblick...
    vg Ingrid
  • Uwe Vollmann 17. Juli 2008, 14:12

    Hallo Edeltrud, eine bessere Werbung für Graz kann ich mir kaum vorstellen, jetzt verstehst Du, warum ich so gerne in Graz geblieben bin! Ich finde es super, dass man Dich auf den Rathausbalkon gelassen hat und dieses tolle Bild zeigt,dass es sich gelohnt hat!
    LG Uwe
  • Walter Zeis 15. Juli 2008, 18:39

    Dein Objektiv macht es zu einem wahrhaft "globalen" Ereignis!!
    LG Walter
  • Edeltrud Taschner 15. Juli 2008, 18:02

    @ Holger Born
    Ist mir bekannt.

  • Hartmut Sabathy 15. Juli 2008, 8:51

    suuper.... toll das du auf den Rathausbalkon durftest .. lg hartmut
  • Birgit Pittelkow 15. Juli 2008, 7:55

    aber wirklich, alles drauf, kompackt und gut, lG Birgit
  • Holger Born 14. Juli 2008, 18:14

    Das nenn ich mal einen gelungenen Überblick!

    Nur die Schärfe lässt zu wünschen übrig.
    Hat Dir schonmal jemand gesagt, dass vor Monaten das 150KB-Limit auf 400KB (mit nur einem Upload!) erhöht wurde?

    LG HOlger
  • ende einer reise 14. Juli 2008, 17:07

    ist unser graz nich wunderschön?
    alles wichtige drauf
    wenn das keine olympiade ist
    +++
    glg
    merna
  • Kurt Stamminger 14. Juli 2008, 16:59

    Diese Perspektive ist ein Hammer.


    LG
    Kurt