Anne G.


Premium (Complete)

ein prachtbursche

- nicht wahr? -
- unbedingt f 11 drücken -

Kommentare 22

  • Anne G. 13. Februar 2006, 16:09

    @all: ich freu mich, dass euch die aufnahme gefällt!
    @doris: ob das nun eine besondere sorte truthahn ist, weiß ich nicht genau. im grunde sehen die aber schon so aus. lg,anne
  • Manfred Bartels 13. Februar 2006, 9:32

    Mir gefällt Deine Aufnahme.
    Gruß Manfred
  • Birgit Reitz-Hofmann 13. Februar 2006, 9:03

    Tolle Arbeit.
    lg Birgit
  • Doris H 13. Februar 2006, 6:10

    Guten Morgen Anne, ich habe F11 gedrückt und nun sieht der Bursche noch prachtvoller, aber auch noch bedrohlicher aus. Sind diese Wucherungen allerdings eigentlich normal?
    Jedenfalls finde ich dein Bild schon wieder galeriewürdig, aber bei mir läuft ja derzeit nix mehr :-(

    LG - Doris
  • Mara T. 12. Februar 2006, 23:31

    Tjajaja, die Männer in der Tierwelt machen doch mit allen Mitteln auf sich aufmerksam.
    Aber man muss es ihm lassen, er sieht beeindruckend aus.
    LG Mara
  • Anne G. 12. Februar 2006, 22:24

    @christian: ich schwör`s - ich war`s nicht ! :))))) lg, anne
  • Christian Fürst 12. Februar 2006, 22:03

    wie kommt es eigentlich zu diesen merkwürdigen Wucherungen????????
  • † Dieter Biskamp 12. Februar 2006, 18:28

    beeindruckend, wirkt schon als thumb sehr gut. und da du auch in kleinigkeiten sehr sorgfaeltig bist, gibt es hier nichts auszusetzen, und, im gegensatz zu spechten und anderen kleinvoegeln, gibt es nur wenige truthahnbilder in der fc warum hat es es noch keiner vorgeschlagen?
    gruss, dieter
  • Reinhold Bauer 12. Februar 2006, 11:33

    wie man(n)s nimmt. schönheit darf auch freigeistig deffiniert sein ;-)
    das foto ist natürlich über jede kritik erhaben, es ist wirklich ....*pardon* einfach schön,
    lg reinhold
  • Siegfried Kramer 12. Februar 2006, 9:18

    Stark in Szene gesetzt. Farbe und Schärfe sind klasse.

    Grüße von Siegfried.
  • Lydia S. 12. Februar 2006, 1:21

    Wow - tolle Schärfe............. passt einfach alles!
    Keine umwerfende Schönheit - aber Schönheit kommt von innen, sagt man - ob das für Truthähne auch gilt ;-)
    Für seine Weibchen wird er der schönste sein........!!!
    lg.
    Lydia
  • Regina H. 11. Februar 2006, 23:41

    Wahrhaftig! Man sieht sogar die feinen Härchen am farbenprächtigen Kopf. Wenn ich da eine Pute wäre ...;-)
    lg Regina
  • Cornelia Schorr 11. Februar 2006, 23:06

    Das Bild ist in den Farben und der Schärfe genial und das Motiv steht außerhalb jeder Diskussion ;-))))

    LG conny
  • Jürgen B.-G. 11. Februar 2006, 22:48

    was die männliche eitelkeit so für kreaturen schafft :-)...wunderbare schärfe und feine abstufungen auch im schwarzbereich des bildes, toll!


    lg
  • Anja Kämper 11. Februar 2006, 21:40

    ...was für ein uriges Vieh...die Farben sind wirklich umwerfend... ein sehr gelungenes Portrait !
    VG Anja