dodo139


Premium (World), Hattingen

** Mittwochsblümchen **

Heute hat es sich etwas abgekühlt (um ca. 10-15°) und es regnet.
Ich hoffe, der Sommer kommt zum Wochenende wieder zurück ;-))
Blumige Grüße kommen von Doris

Kommentare 22

  • Elke H.R. 9. Juli 2015, 12:52

    Ein sehr schöner Gruß !
    Bei uns hat es auch abgekühlt,aber Regen wäre noch herzlich willkommen.
    LG Elke
  • Brigitte Kuytz 9. Juli 2015, 7:21

    sehr schön Mittwochsblümchen-Gruß - Danke
    l. gr. brigitte
  • Bea Buchholz 8. Juli 2015, 21:16

    Sehr schön hast du die Blume präsentiert, bei uns hat es sich auch abgekühlt, zum Glück, es war einfach zu heiß, das hält man kaum aus.
    LG bea
  • Rainer Switala 8. Juli 2015, 20:10

    danke für den schönen blumengruß
    gefällt mir sehr
    gruß rainer
  • Momente HH 8. Juli 2015, 19:51

    Samstag kommt er wieder ..
    und dann machst du wieder so herrliche
    Aufnahmen ..
    lg gine
  • Willi W. 8. Juli 2015, 19:44

    Danke für diesen lieben Gruß den ich gerne erwidere. Eine tolle Präsentation.
    LG Willi
  • bineke 8. Juli 2015, 19:06

    Ein schönes Mittwochsblümchen zeigst Du hier, ja, man kann bei den Temperaturen etwas aufatmen, hier scheint die Sonne schon wieder,
    wünsche auch Dir eine schöne Restwoche,
    LG Bine
  • g.j. 8. Juli 2015, 18:50

    ein sehr schöner blumengruß - bei uns auch regen, aber 23 grad, sehr angenehm nach dieser hitze und notwendig für die natur!
    lg, gerti
  • Heidemarie 8. Juli 2015, 18:44

    Ganz wunderschön sieht die Gerbera aus, fein umrahmt. Nette -nasse- Abendgrüße aus Wuppertal zu Dir. Bestimmt kommen die Sommertage wieder zurück - muß ja nicht mit über +30 C sein. Komm gut durch die Woche. LG Heidemarie .
    PS.: Ist nicht mehr so lange bis zum FC-Treffen an der Aprather .
  • Mary.D. 8. Juli 2015, 18:36

    Schön sieht dein Blumengruß aus...toll gemacht!
    LG Mary
  • PeSe23 8. Juli 2015, 18:13

    Ja, ein paar Grad dürfen es mehr sein aber nicht über 28 Grad bitte schön.
    LG Petra
  • cecile58 8. Juli 2015, 17:30

    Da hast du gleich einen ganzen Mittwochblümchenstrauss eingestellt. Sehr feine Farben.
    Liebe Gruess Cécile
  • Schnecke 61 8. Juli 2015, 17:25

    eine ganz feine Präsentation
    Danke für diesen hübschen Blumengruß
    lG Claudia
  • warei 8. Juli 2015, 17:19

    Sehr schön sieht das aus.
    Bei uns hat es auch abgekühlt, aber das ist mir lieber, als diese Hitze in den letzten Tagen.
    LG Waltraud
  • Ingeborg Bröll 8. Juli 2015, 16:55

    Ein herrlicher und vielseitiger Blumengruß, liebe Doris.. die Abkühlung tut wohl allen erst mal gut.. und bitte nicht mehr so viel von der tropischen Hitze:-). Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -

Informationen

Sektion
Ordner Blüten
Views 1.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 45.7 mm
ISO 80