1.325 19

Starcad


Premium (Pro), Kassel

Reiherflug

Diese Flugaufnahme von einem Graureiher möchte ich hier auch mal zeigen.

Kommentare 19

  • Andrea Frey 3. Dezember 2014, 12:43

    Den hast du toll erwischt
    LG Andrea
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 22. November 2014, 20:04

    Wundervoll hast du ihn erwischt! Sehr gut die Belichtung und die Schärfe auf dem Reiher.
    LG Heike
  • Jockel-Zwockel 22. November 2014, 19:14

    Sehr gelungene Flugaufnahme!!!

    LG Jockel
  • kira2501 22. November 2014, 8:07

    Fantastisch, wie das Licht ihn von unten abstrahlt!
    LG Ute
  • Starcad 21. November 2014, 23:41

    Vielen Dank Sven-Arne, und doch, mir gefällt das Bild schon auch recht gut.
    Eva, ich weiss, was Du meinst. Die kürzeste Verschlusszeit meiner Kamera liegt bei 1/4000stel. Wenn ich mit Blendenvorwahl bzw. Zeitautomatik fotografiere, zeigt die Kamera 1/3999stel Sekunde an, wenn ich diesen Wert erreiche. Warum das so ist, ist mir aber auch ein Rätsel.
    Hallo Reinhard, ich hätte hier auch sehr gute Haltungsnoten gegeben, ne glatte 6.00 wäre nicht übertrieben. Wer weiss, wie lange er dafür geübt hat.
    LG Marc.
  • Bernhard Jörgensmann 21. November 2014, 23:31

    Den hast Du in bestem Licht und feiner Schärfe festgehalten. Auch der Bildschnitt passt. Klasse!
    Gruß Bernhard.
  • Reinhard Arndt 21. November 2014, 20:57

    Sehr schön! Schon wegen der Beinstellung kriegt dein Reiher absolute Bestnoten.
    LG
    Reinhard
  • Sigrid E 21. November 2014, 20:48

    Blitzsauber hast du ihn im Flug erwischt, mein Kompliment!!!
    Eine tolle Flugpose und das Auge (der Rest natürlich auch) ist messerscharf. Was will man mehr ;-)
    LG Sigrid
  • Sonja Haase 21. November 2014, 19:59

    Das Flugfoto vom meist eher scheuen Reiher ist dir sehr gut gelungen. Top Schärfe und eine wunderbare Freistellung vor dem blauen Himmel. Ganz gelassen schaut er aus... VG Sonja.
  • ev@w. 21. November 2014, 19:07

    in ausgezeichneter BQ zeigst du diese schöne moment-aufnahme... KLASSE mit der "langen zeit" im bild festgehalten !!
    lieben gruß
  • ak2311 21. November 2014, 15:22

    Sehr schön, dass auch die Unterseite der Flügel fein ausgeleuchtet ist.
    LG Anne
  • Der Norderstädter 21. November 2014, 10:38

    WOW
    was für ein Flug
    h.g.michael
  • Jürgen Divina 21. November 2014, 10:36

    Sauber im Flug geschossen...
    Viele Grüße, Jürgen
  • LichtSchattenSucher 21. November 2014, 8:34

    Exzellente Flugstudie !
    Gruss
    Roland
  • -bk- 21. November 2014, 8:16

    Ich würde mal sagen der Fokus sitzt genau auf dem Punkt. Sehr gut.
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Graureiher
Views 1.325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/3999
Brennweite 300.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten