Zurück zur Liste
Seiser Alm Panoramen I

Seiser Alm Panoramen I

1.492 14

markus.barth


Premium (Pro), Kurpfalz

Seiser Alm Panoramen I

Blick vom Spitzbühl auf den Schlern und die Santnerspitzen.

Kommentare 14

  • Harald64 12. Februar 2014, 17:42

    Einmaliges Panorama!!! Man kann sich an Deinem Bild nicht sattsehen. Grandios!! Im Winter wirkt der Schlern noch ein Stück imposanter.
    Gruß Harald
  • Roni Kappel 2. Februar 2014, 23:26

    Hallo!

    Super! :-)

    lg,
    Roni
  • Christopher Nolte 2. Februar 2014, 17:59

    Ein tolles Winterfoto. Die Spuren im Schnee sind ein schöner Hingucker

    VG
    Christopher
  • myoxus 2. Februar 2014, 15:44

    Es war nur eine Idee, inwieweit dies praktisch möglich ist, kann ich aus der Ferne nicht einschätzen. Die Situation vor Ort kannst Du sicher besser beurteilen.
    Gruß!
    F.
  • markus.barth 2. Februar 2014, 13:56

    @Myoxus: Wenn, dann muss man so weit vor, dass man garkeinen Schnee mehr im Vordergrund hat. Ich meine aber, die Spuren und der dahintersteckende Skitourismus gehören dazu. So unberührt wie man es vielleicht gerne hätte, ist die Bergwelt dort nicht.
  • myoxus 2. Februar 2014, 12:00

    Interessante Bergwelt im besten Fotolicht!
    Doch die Gestaltung finde ich nicht ganz so gelungen. Zu viele menschliche Spuren im Vordergrund, von links oben gäbe es vielleicht einen besseren Blick auf das Motiv?
    Gruß!
    F.
  • Andreas Eckmann 105 1. Februar 2014, 20:59

    Ein wunderschönes Panorama, wunderbar fotografiert.

    Deswegen man muss garnicht erst in andere Gebirge wie z.B. den Grand Canyon fahren, denn schöner als die Alpen finde ich ihn nicht.

    Viele Grüße Andreas.
  • † Bickel Paul 1. Februar 2014, 6:51

    Fantastisch, was für ein herrlicher Anblick. Ein tolles Panorama.
    Gruss Paul
  • Gerhard Huck 1. Februar 2014, 0:03

    Ein grandioses Panorama, meisterhaft fotografiert!
    Meine Partnerin ist ebenso begeistert, ja mehr noch, weil sie diese Gegend selber kennt.
    Viele Grüße
    Gerhard
  • makna 31. Januar 2014, 23:16

    Erstklasig !!!
    BG Manfred
  • E03 001 31. Januar 2014, 21:02

    Super Aufnahme!
    Sehr schöne Aussicht, gefällt mir sehr gut.
    VG Kevin
  • Laufmann-ml194 31. Januar 2014, 20:07

    ist das vor oder nach Deiner Rodelpartie und dem Making des Profilfotos entstanden?
    :-)
    scheint gesichert zu sein, da muss man keine Befürchtung der Schumacher-Duplizität haben

    und ein Gelände-Berg-Pano glaube ich ist was neues und gutes von Dir

    vfg Markus ml194
  • † A. Seidel 31. Januar 2014, 17:47

    Traumhaft schön dort. Winters wie Sommers.
    Gruß Andreas
  • Sara Vanoni 31. Januar 2014, 17:20

    ottimo scatto complimenti ciao da Sara +++++++++