Zurück zur Liste
Unglaublich, wieviel Material........

Unglaublich, wieviel Material........

924 11

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Unglaublich, wieviel Material........

so ein einzelner Baum abwerfen kann. Dieser Ahorn steht vor meinem Büro und ich habe schon über Wochen beobachtet, wie er sich entwickelt hat und schließlich bei dieser momentanen Witterung geradezu explodiert ist. Als ich dann heute nachmittag ins Auto steigen wollte, fiel mir diese abgerissene Tulpe auf, die wie ein Fels in der Brandung in dieser Flut wirkt.

Kommentare 11

  • Wilhelm H. 24. April 2007, 2:40

    tolle Darstellung, überzeugender Minimalismus.
    Hallo Klaus, hier noch ein Gruß nicht mehr von Gomera aber von Gomera von Wilhelm
  • Der Burgvogt 16. April 2007, 7:41

    Klasse gemacht+++++++++++.
    Gruß Volker
  • Frank Keller 15. April 2007, 21:22

    Lieber Klaus, einen Fotografen zeichnet aus, dass er sieht, worüber alle achtlos hinweggehen - hier in Reinkultur zu sehen, klasse!!! LG von Frank
  • Irma Sophie 15. April 2007, 13:21

    hübsch hübsch! gut gesehen :).

    irma
  • Dekadenz in Tüten 14. April 2007, 14:04

    geh mal barfuß drüber!
  • Rafael Mesa-Coto 14. April 2007, 9:57

    Schöner Schnitt mit einer interessanten Bildwirkung durch
    die rote Tulpe links unten !

    Gut gesehen und umgesetzt !

    LG Rafael
  • Wilhelm H. 13. April 2007, 23:35

    von wegen... ...eher gelungener Minimalismus
  • Bärbl 13. April 2007, 22:56

    Hallo Klaus,
    ein sehr romantisches Motiv. Besonders schön finde ich die vielen Schattierungen in Grün. Der Bildschnitt ist gut gewählt. Alles genau nach meinem Geschmack!
    lg Bärbl
  • Antonietta B. 13. April 2007, 22:40

    Ja wirklich unglaublich Klaus! Hast Du prima fesgehalten, gute idee mit den roteTulpe!
    LG & schönes We Antonietta
  • 2 little stars 13. April 2007, 21:19

    Ohne deinen Text gelesen zu haben , Klaus,
    dachte ich erst an ... Blüten streuen für die Liebste und dann wirft sie die Blume einfach weg und geht ...
    Auf jedenfall ein ungeheuer poetisches Bild mit klasse Schnitt - die Tulpe liegt genau am richtigen Ort!!
    Liebe Grüße Christel
  • Ralf Wald 13. April 2007, 21:17

    Ein sehr schönes Bild mit einem klasse Akzent drin.
    Super. Gruß Ralf