Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unglaublich, wieviel Material........

Unglaublich, wieviel Material........

601 11

Klaus Duba


World Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Unglaublich, wieviel Material........

so ein einzelner Baum abwerfen kann. Dieser Ahorn steht vor meinem Büro und ich habe schon über Wochen beobachtet, wie er sich entwickelt hat und schließlich bei dieser momentanen Witterung geradezu explodiert ist. Als ich dann heute nachmittag ins Auto steigen wollte, fiel mir diese abgerissene Tulpe auf, die wie ein Fels in der Brandung in dieser Flut wirkt.

Kommentare 11