Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Sonntagsgruß

An diesem heutigen wunderbaren Frühlingstag war ich morgens vor 10.00 Uhr unterwegs, damit ich noch ein einigermassen brauchbares Licht erwische, denn um die Mittagszeit kann man es vergessen, finde ich!
Ich habe dann an diesem Löwenzahn ( auf schwäbisch: Bettsoicher*g ) mit der Selektivmessung rumgespielt. Ich hoffe, euch gefällt es!
In diesem Sinne!!!

Kommentare 11

  • Klaus-Peter Tröbner 9. Mai 2007, 22:03

    Ein wunderschönes Bild von einer Pusteblume,optimal die Belichtung und auch der Schärfeverlauf ! Klasse !
    LG Klaus
  • Ilona Stemme 26. April 2007, 13:58

    Bettsoicher? Was genau soll das heißen? Hat es überhaupt etwas mit 'Bett' zu tun???

    LG Ilona
  • Edina Lehmann 24. April 2007, 19:34

    Tolle Pusteblume. Schön fotografiert!

    Viele Grüße
    Edina
  • Wilhelm H. 21. April 2007, 2:13

    Der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut Toll gemacht Gruß Wilhelm
  • Der Burgvogt 16. April 2007, 18:41

    Ein sehr schöne Aufnahme der Pusteblume,es hat sehr feine details und klasse Farben.
    Gruß Volker
  • Tobias Städtler 15. April 2007, 20:48

    Hallo Klaus,
    die Messung funktioniert scheinbar gut. Herausgekommen ist eine vor buntem Hintergrund frei schwebende feine Kugel. Ich finds gelungen.
    LG Tobias
  • Bärbl 15. April 2007, 18:49

    Hey Klaus,
    ja mir gefällt es sehr gut! Schöne Lichtverhältnisse!
    lg Bärbl
  • Elke H.R. 2 15. April 2007, 17:59

    Hoi Klaus,i fend dei Bild vom "Bettsoicher" richtich klasse !!
    Des hosch kenna.:-)))
    LG Elke
  • Frank Keller 15. April 2007, 15:45

    Lieber Klaus, die Korrespondenz von Vorder- und Hintergrund gefällt mir sehr gut, auch die Schärfeführung kann deine Pointierung gut transportieren. LG von Frank
  • 2 little stars 15. April 2007, 13:21

    Der ist wunderschön geworden - klasse Schärfeverlauf.
    Gefällt mir sehr!
    Das Morgenlicht belohnt den Frühaufsteher - ich war auch schon von 7 bis 10 h unterwegs ...
    Schönen Sonntag noch,
    liebe Grüße Christel
  • DirkD. 15. April 2007, 13:00

    Hallo Klaus,

    schön freigestellt...

    VG,
    Dirk