2.780 20

Conny Müller


Premium (World), Essen

Stresstest

Von Occupy gezeichnet zeigt sich Bruno Schmitz in der neuen Stunksitzungs-Session als gestresster Banker.
Die Veranstaltung ist – wie immer – ein Feuerwerk des alternativen Kölner Karnevals.

Mit Dank an die Stunker für Einladung und Fotografiererlaubnis zur Generalprobe. Mehr auf: http://www.stunksitzung.de/

Mit einfachem Glückauf und dreifachem Kölle Alaaf

Conny
http://kunst-im-blauen-haus.de/

Cologne's farewell
Cologne's farewell
Conny Müller


Hier ein Auszug aus dem Programm 2010:
Zum Vierten...
Zum Vierten...
Conny Müller

Stunksitzung 2010: Gut betucht und halb gehangen
Stunksitzung 2010: Gut betucht und halb gehangen
Conny Müller

Stunksitzung 2010: Dat Wasser von Kölle
Stunksitzung 2010: Dat Wasser von Kölle
Conny Müller

Stunksitzung 2010: Woodstock
Stunksitzung 2010: Woodstock
Conny Müller

Stunksitzung 2010: Afghanistan
Stunksitzung 2010: Afghanistan
Conny Müller



Hier ein Auszug aus dem Programm 2008:
Stunksitzung - Gesundheitssystem für REICHE
Stunksitzung - Gesundheitssystem für REICHE
Conny Müller

Stunksitzung - Filmaufnahmen ....
Stunksitzung - Filmaufnahmen ....
Conny Müller

Stunksitzung - Gesundheitssystem für ARME
Stunksitzung - Gesundheitssystem für ARME
Conny Müller

Kommentare 20

  • carinart 20. Dezember 2011, 18:24

    Na, da hattest du ja Glück, eine solche Aufnahme schiessen zu dürfen!
    Ich schliesse mich eurem "Kölle Alaaf!" mit voller Kehle an. Wie mir das hier unten fehlt! Ich habe da oben bei euch ein Jahr lang studiert - daher ...
    L.G. Karin
  • Simone Mathias 19. Dezember 2011, 7:30

    cool... und wort des jahres!
    lg, simone
  • Trautel R. 18. Dezember 2011, 10:36

    neugierig wie ich nun einmal bin, werde ich gleich nach dem schreiben deinen link mir ansehen.
    du machst mich mit diesem motiv neugierig.
    ich wünsche dir beschauliche 4. adventsstunden.
    lg trautel
  • Werner Georg G. 17. Dezember 2011, 23:08

    Stresstest das neue Wort des Jahres. Irgendiwe geht der Banker noch recht entspannt mit seinem Papier um. Klasse Einzelbilder.
    LG Werner
  • Gudrun1957 17. Dezember 2011, 20:16

    Das sieht ja vielversprechend aus. Zwei Szenen perfekt zusammengeführt!
    LG Gudrun
  • Sylvia Schulz 17. Dezember 2011, 19:57

    Stress kann man auch bewußt herbeiführen wie man hier sieht.....,
    bestens festgehalten, man sieht Du hast Die Generalprobe gut genutzt
    LG Sylvia
  • Vitória Castelo Santos 17. Dezember 2011, 19:38

    Tolles Motiv, sehr schön präsentiert ! Super !
    LG Vitoria
  • Meinolf Lipka 17. Dezember 2011, 18:22

    Scheint eine sehr aktionsreiche Aufführung zu sein. Toll festgehalten. Macht Lust auf mehr...
    Gruß Meinolf
  • Christa 747 NMI 17. Dezember 2011, 18:18

    Muss es doch mal kundtun: Ich habe keinen Stress, zumindest nicht mit Weihnachten und mit den Baenkern habe ich auch nichts am Hut....
    Aber die Sitzung ist bestimmt interessant und dient dem Stressabbau!!!
    Lieber Gruss
    Christa
  • Josef Schmitt 17. Dezember 2011, 17:39

    Was ist witziger als die Realität? Tolle Szene aus einer bestimmt sehr interessanten Sitzungsprobe.
    LG Josef
  • Dagmar Gernt 17. Dezember 2011, 17:15

    Oh, ohne mich? Den Stresstest absolviere ich zwar täglich, aber da war sicher was gegangen.
    LG
  • Mr.Marodes 17. Dezember 2011, 17:12

    schöner schnappschuss conny, gefällt mir echt gut. scheint ne lustige sache zu sein :-)
    lg voker
  • Schwarzerskorpion 17. Dezember 2011, 17:12

    Deine Szene schaut echt schon lustig aus ....
    Das man dir die Fotoerlaubnis gegeben hat, finde ich richtig toll!

    Gruß Skorpi
  • Anita Jarzombek-Krauledies 17. Dezember 2011, 17:04

    Das Wort des Jahres:-)))))) Der arme Banker;-)))) Der Stresstest wird wohl noch bis in 2012 reinreichen. Bei der FDP hört er gar nicht auf und aktuell ist unser Bundespräsident davon betroffen.
    Gruß Anita
  • Heidi Bürger 17. Dezember 2011, 17:00

    Klasse....der sieht wirklich leicht gestresst aus ;o)
    LG Heidi