Zurück zur Liste
Drink with a view

Drink with a view

4.350 12

Till Kuhn


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Drink with a view

Hier ...

... hatte ich ja geschrieben, dass die Aussicht von der "The Deck" rooftop Bar auch nicht zu verachten ist. Und natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen, die Kamera oben mal kurz dezent auf dem Geländer "mitlaufen" zu lassen.
Weitere Infos zum Ort im verlinkten Bild. Ich gehe jetzt mal raus und genieße die Aussicht auf Essen-Südost!

Nachtrag: Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, das Fotografieren dort grundsätzlich verboten ist. Es schickt sich eben meiner Ansicht nach generell nicht, zu viel Tam-Tam um eine Nachtaufnahme zu machen, während andere in Ruhe ihren Drink schlürfen wollen.

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Ordner Thaitour I/II
Views 4.350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-200mm
Blende 10
Belichtungszeit 20
Brennweite 28.0 mm
ISO 100