Zurück zur Liste
Aßlinger Ansichten (12)

Aßlinger Ansichten (12)

689 10

makna


Premium (World), München

Aßlinger Ansichten (12)

Die 1116 160 (plus eine hintere Sandwich-Lok gleicher Bauart - gerade so noch erkennbar, obwohl vom Trafo am Fahrleitungsmast größtenteils verdeckt) hat am 08.01.15 den EC 112 Klagenfurt - Frankfurt (Main) am Haken. Nach diesem Zug war die eigentliche "Fotosession"
von Aßling dann beendet, und es ging erst einmal an der Straße entlang Richtung Bahnhof:

Ortsbild mit Aussicht
Ortsbild mit Aussicht
makna
Dort fuhr vor dem hier haltenden Meridian aus Kufstein dann erst einmal der Salzburger Meridian-Kurs
mit hoher Geschwindigkeit am Hausbahnsteig durch:

Zug M 79032
Zug M 79032
makna
Und danach kam dann "mein" M 79080 - die Bahnhöfe zwischen Rosenheim und München Ost
werden nur von den Kufsteiner Kursen bedient:

Zug M 79080
Zug M 79080
makna

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner Fernzüge
Views 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 28-70mm f/2.8L or Sigma 28-70mm f/2.8 EX
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Gelobt von