Zurück zur Liste
ein Stern für Dich **

ein Stern für Dich **

791 19

Cordel 11


kostenloses Benutzerkonto, Metelen (Münsterland)

ein Stern für Dich **

ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Euch !


Und wer weiss:

Viellleicht fallen ja noch ein paar Sterne vom Himmel

Kommentare 19

  • lakaro 30. Dezember 2014, 23:00

    Dieser Stern und das Weihnachtsmotiv gefallen mir sehr, wie auch viele deiner tollen Bilder, die ich eben entdeckt habe!
    Ich hoffe, du hattest ein frohes Weihnachtsfest!
    lg Irm
  • Pink 25. Dezember 2014, 18:00

    Liebe Cordula,
    vielen herzlichen Dank für Deine lieben Weihnachtsgrüße. Ich wünsche Dir auch noch schöne restliche Weihanchtsfeiertage.
    LG
    Angelika
  • ritayy 23. Dezember 2014, 23:51

    vielen Dank für diesen zauberhaften Weihnachtsgruß !
    ich wünsche Dir Cordula fröhliche Festtage und sende alle guten Wünsche für das neue Jahr für Dich und Deine Lieben ! VG Rita
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    ritayy

  • M. W. 23. Dezember 2014, 23:45

    Danke für diese wunderbaren Weihnachtsgrüße.
    Auch wir wünschen Dir frohe Weihnachten und besinnliche Festtage. Und komm gut in ein gesundes und glückliches Jahr 2015.

    Gruß M + M
  • struz 23. Dezember 2014, 20:39

    Danke, das wünsche ich dir und Deinen auch.
    LG Struz
  • Richard Hribernigg 23. Dezember 2014, 18:27

    Eine herrliche Aufnahme! Danke für den wunderschönen Weihnachtsstern, Cordula!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße Richard
  • schatz katharina 23. Dezember 2014, 17:29

    Danke schön ,liebe Cordula,dir wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest!!!LG KAtharina
  • dodo139 23. Dezember 2014, 16:44

    Ein hübsches Arrangement. Ich wünsche Dir auchLG Doris
  • Lautrec 23. Dezember 2014, 16:08

    Vielen Dank liebe Cordula für den zauberhaften Weihnachtsstern....auch Dir und Deiner Familie fröhliche Festtage und einen tollen Rutttttsch :-))

    Herzlichst Uli :-)
  • Elske Kalolo -Strecker- 23. Dezember 2014, 15:40

    hab Dank für den schönen Stern
    und auch Dir ein wunderschönes und besinnliches Fest im Kreise Deiner Lieben
    lieben Gruß, Elske
  • Marion Stevens 23. Dezember 2014, 14:40

    Danke für den weihnachtlich leckeren Anblick und deine Wünsche.
    Meine stehen unten beim Foto. :-)
    Liebe Grüße
    Marion
    Frohe Weihnachten 2014
    Frohe Weihnachten 2014
    Marion Stevens
  • Gudrun Wilhelm 23. Dezember 2014, 9:35

    Vielen lieben Dank, ein sehr schöner Stern ist das in Deiner duftenden Weihnachtsdekoration .
    Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest.
    LG Gudrun

  • Sabine_Ka 23. Dezember 2014, 9:24

    Danke, euch auch!
    Schönes Foto!
    Liebe Grüße, Sabine
  • Evelin Ellenrieder 23. Dezember 2014, 9:24

    Vielen Dank, für die guten Wünsche ,die ich gerne zurückgebe!
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Evelin Ellenrieder


  • Pixelknypser 23. Dezember 2014, 8:39

    Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deiner Familie.VG aus Dessau sendet Ingo

Informationen

Sektion
Ordner Weihnachten
Views 791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 61.0 mm
ISO 400