Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Scotland 5 - Isle of Skye

Auf der Isle of Skye in Richtung Norden, im Hintergrund die Felsformation des "Man of Storr"

Kommentare 11

  • Joachim Irelandeddie 23. September 2022, 14:34

    Genau an der Stelle habe ich auch gestanden und meine Aufnahme von dem Old Man of Storr gemacht! Deine Aufnahme so mit dem Rahmen gefällt mir sehr gut!
    LG eddie
  • Manuel Gloger 27. Juli 2017, 22:56

    Toll, dass man sogar noch unentdeckte Schätze aus deinen ersten Jahren entdecken kann. Bereits damals gut, aber heute absolute Spitze. Den alten Mann kennst du ja näher.
    LG Manuel
  • K.-H.Schulz 17. Juli 2010, 13:49

    Hallo!
    gefällt mir auch.
    LG:karl-heinz
  • Peter Mrz 3. Juni 2006, 18:54

    Das Bild bringt diese tolle Landschaft wirklich gut rüber. Ideale Umgebung für einen Auto-Werbespot fürs Fernsehen oder auch für ein Werbefoto.

    Man könnte das Auto auch per Montage reinkleben, haha.

    lg Peter
  • Enrico Becker 14. Mai 2006, 17:27

    Wenn ich dieses Bild betrachte fühle ich mich ja fast dort hin versetzt. Satte Farben und perfekter Kontrast einfach sehr gut gelungen.

    MfG E. Becker
  • Hermann Klecker 4. Mai 2006, 23:17

    Stark!
  • Paul Schweizer 3. Mai 2006, 23:19

    Sehr schön!
    Gruß
    Paul
  • Wolf Heidemann 3. Mai 2006, 21:45

    Ein gewaltiges Motiv im gelungenen Blickwinkel eingefangen!
    LG, Wolf
  • Ralf Janßen 3. Mai 2006, 19:45

    Bzgl. der Schärfe muss ich Markus Recht geben, wirkt auf meinem Monitor auch so.
    Aber ansonsten: sehr schönes Bild mit gutem Bildaufbau. Tollen Landschaft und ein sehr schöner Himmel.
    Gruß, Ralf
  • Frank Heumann 3. Mai 2006, 19:21

    Ssss immer wieder foin, da vorboi zu fahren.
    Frank