RMFoto


Premium (Pro), Frankenberg /OT Mühlbach

Nächtliches Warnemünde....

....am 3.05.2012
gg 22.30 Uhr

...in der Heimatstadt von Anka R.

EOS 40 D
Tamron 17 50
50 mm

TV
20 sec
f10
Iso 1000
BW Kunstlicht
BK -1,1
Stativ

Ein bissel....
Ein bissel....
RMFoto






Klar doch, Hotel Neptun 12. Etage, Balkon

Für Alle, denen der Himmel zu schwarz und zu viel ist, ich erkannte ganz einfach noch ein paar Sterne, vielleicht besser im ersten Link zu sehen, wie auch immer, ich wollte es genauso....

Kommentare 56

  • Juan 28. November 2014, 17:18

    sauber gefotet.
    Hans.
  • Boleg0815 M.R. 19. August 2013, 22:06

    Ein schönes Motiv ganz klasse eingefangen. Bin total überrascht das bei ISO 1000 so ein relativ geringes Rauschen zu sehen ist.

    Gruß Marcel
  • Guido Metzger 22. Januar 2013, 21:38

    Klasse! Habe ich aus der Perspektive noch nicht gesehen. An dem Hotel bin ich schon ein paar mal vorbeigekommen.

    LG Guido
  • Elvira Ludwigs. 24. September 2012, 20:33

    super schönes Foto von Warnemünde .

    Vg Elvira.
  • Heidemarie 11. September 2012, 14:32

    Klasse Foto. Leider kenne ich Warnemünde nur bei Tageslicht. LG Heidemarie
  • O.K.50 2. August 2012, 9:22

    schick und schön scharf.
    Gut gemachte Langzeitbelichtung.

    VG
  • Eva-Maria Nehring 25. Juli 2012, 22:56

    Der Himmel ist gut, da kommen die Lichter viel besser zur Geltung.
    LG Eva
  • Treck 18. Juli 2012, 11:11

    Hallo Roland,
    in dem 'nichtssagenden dunklen Teil ' des Fotos sind durchaus noch Strukturen zu erkennen und gehört deshalb bildbestimmend zum Foto.
    Ein eindrucksvolles Foto und Glückwunsch zu dieser ehrenvollen Auswahl.
    VG Achim
  • SensorQueen 24. Juni 2012, 11:18

    ... auch eine sehr schöne Stimmung, ich will gleich wieder hin!!!!!!!
  • Thomas Djadjo 15. Juni 2012, 13:46

    Eine absolute Hammeraufnahme.
    LG THomas
  • Brüke 8. Juni 2012, 13:07

    Ein Bild der besonderen Klasse.
    Herliche Nachtaufnahme.
    VG Klaus
  • Vorbeigehende 1. Juni 2012, 19:16

    Die Farben der Nacht kommen in dieser Aufnahme in perfekter Scherfe zur Geltung.
    Nachtaufnahmen sind immerwieder ein Hingucker.....
    VG Brigitte
  • Alfred Held 30. Mai 2012, 15:25

    Gekonnt,
    saubere Arbeit
    die gesamte Serie ist gut
    Gruß Alfred
  • Carlos Ramos 30. Mai 2012, 14:49

    Sehr gutes Foto, keine Frage! Wenn aber noch etwas aus dem HG käme, wäre es mein Favorit! Mir fehlt da etwas blauer HG und Horizont. Das ist lediglich mein Geschmack.
    LG Carlos
  • simba44 29. Mai 2012, 23:58

    Eine hervorragende Nachtaufnahme zeigst du hier perfekt.
    LG simba44