2.430 63

Josef Schließmann


Premium (World), Seligenstadt

Rote Lippen

Wie geschminkt sah der kleine Berberaffe im Opelzoo aus, ich denke er hatte irgend was Rotes gefressen.

Kommentare 63

  • mcrefrigerator 24. Juni 2018, 16:42

    Unter dem Bild Deiner Tochter schreibst Du, Portraits seien nicht Dein Metier. Ich wage zu widersprechen. Mit Menschen kann man reden, sie können ggf. nach Anweisung posieren. Deine Affenportraits sind aber ebenfalls Spitze.
    Quer durch Deine Galerie geschaut komme ich zum Ergebnis, das Du alle Genres beherrscht.
    Gruß, mcr
  • Heribert Niehues 9. April 2013, 15:08

    ... wohl ein blutiges Steak ;-) Hammermäßige Schärfe.
    LG Heribert
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 13. August 2012, 16:17

    Hallo Josef,
    Sehr schön aufgenommen, er hat sich extra die Lippen
    geschminkt. :-)). Sehr schöner Blick.
  • Die Mohnblumen 9. August 2012, 19:49

    Der schaut sehr traurig oder nachdenklich.
    Ein klasse Portrait!
    Grüße aus Bielefeld
    Heike & Karl-Heinz
  • Helga Und Manfred Wolters 1. August 2012, 10:31

    grüss dich josef!

    der blick aus diesen augen, den du in vortrefflicher fotografischer manier eingefangenn hast, ist zwingend.

    beste grüße von uns,
    manfred
  • Manfred Bach 31. Juli 2012, 19:25

    Sehr schönes Foto mit einer fantistischen Schärfe. Einfach klasse. Gruß Manfred
  • Jennifer Manzke 31. Juli 2012, 12:24

    und-dann-der-Blick-dazu
    eine-entzückende
    Aufnahme
    jen
  • Günter Nau 30. Juli 2012, 12:13

    Das ist ein herrliches Tierportrait. Eigentlich schade, daß sie die ganze Gruppe Rotgesichtsmakaken nach Dänemark abgegeben haben. Die waren noch etwas fotogener. Da bin ich ja richtig froh, noch ein Dokufoto zu haben.
    Grüß Dich
    Günter
    Rotgesichtsmakak
    Rotgesichtsmakak
    Günter Nau
  • Yuma und Ich 29. Juli 2012, 21:04

    ganz ausgezeichnet, josef!!
    lg norbert
  • inkä 27. Juli 2012, 22:50

    Ich bin fasziniert von diesen Augen - dieser Blick geht mir durch Mark und Knochen! Eine großartige Arbeit - dieses Portrait spiegelt so viel Gegensätzliches. Der wie geschminkt aussehende Mund steht für den Raub der Freiheit und das Aufzwingen einer Gefangenenkultur die jeden freiheitsliebenden Charakter bricht.
    So beeindruckt hat mich schon lange kein Bild mehr. Gratuliere Josef, da ist dir etwas ganz Besonderes gelungen!
    lg inkä
  • Knut Geissler 27. Juli 2012, 17:04

    Josef, ein Affenportrait vom Feinsten. Scharf bis in die Haarspitzen. Der rote Mund ist das i-Tüpfelchen, "schmunzel"
    LG Knut
  • gIAN 26. Juli 2012, 17:47

    Die roten Lippen und DER Blick...
    Begeistert bin ich von der Klarheit
    und von der plastischen Wirkung dieses Portrait's!!
    Grüaß di
    Gian
  • Joachim Renner 26. Juli 2012, 12:37

    Können diese Augen lügen? :-)) Die Aufnahme ist von toller Quali und wirkt besonders durch die sehr "unschuldige" Anmutung. LG, Joachim
  • Grazyna Boehm 26. Juli 2012, 9:18

    Wie süß der Blick :-)
    und schon wieder eine perfekte Aufnahme.
    Gruß, Grazyna.
  • H. Friedrich 25. Juli 2012, 20:33

    Das war bestimmt ein Weibchen ein sehr schönes Schmunzelfoto!
    Die Qualität vom Foto ist erstklassig...
    VG Heidrun

Informationen

Sektion
Views 2.430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten