Zurück zur Liste
Möge der Tag gut beginnen

Möge der Tag gut beginnen

754 4

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Möge der Tag gut beginnen

Berlin., 01.07.2011. Karl-Liebknecht-Straße

ACHTUNG Dieses Foto darf angemerkt werden.

Kurzbesuch im neuen H2-Hotel hinter dem Alexanderplatz http://www.h2-hotels.de/

Das Hotel ist ein eher langweiliger Bau mit seinen güldenen runden Ecken. Innen offenbart sich, daß es offenbar skandinavisch inspiriert und ein Budget-Hotel sein muß.

Die offene Frühstückszone wirkt etwas wie das Restaurant des schwedischen Möbelhauses mit den Skötbullar ...oder ??

http://www.youtube.com/watch?v=RW2n4yVJC8g
http://www.youtube.com/watch?v=vTj3XGl6Q9c

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

>>> Da geht's raus !! >>>
>>> Da geht's raus !! >>>
propolis
Guck mal...Marc futtert wieder ein Eibrötchen...
Guck mal...Marc futtert wieder ein Eibrötchen...
propolis

Kommentare 4

  • FunX 3. Juli 2011, 11:56

    Sieht etwas steril aus....
    ;-)
    Songs: Beide gut...
    LG
    FunX
  • brosi13 2. Juli 2011, 21:48

    Ob skandinavisch oder nicht das Foto ist jedenfalls wieder eine feinst ausgeleuchtete Indoor-Aufnahme!!
    LG brosi
  • Cinella 2. Juli 2011, 13:00

    Wenn die Sitzreihe da nicht so komisch angebracht wäre, dann wäre es zumindest farbtechnisch gar nicht mal so schlecht - ich mag Skandinavien eigentlich :-))

    Glg Cinella
  • nitonga 2. Juli 2011, 12:41

    das sieht wirklich nicht so besonders einladend aus ;-(.
    die musiklinks ;o))) . zum ins glück kugeln. ***lach . . lg moni

Informationen

Sektion
Ordner Grafisches und so
Views 754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 4.7 mm
ISO 100