Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Möge der Tag gut beginnen

Berlin., 01.07.2011. Karl-Liebknecht-Straße

ACHTUNG Dieses Foto darf angemerkt werden.

Kurzbesuch im neuen H2-Hotel hinter dem Alexanderplatz http://www.h2-hotels.de/

Das Hotel ist ein eher langweiliger Bau mit seinen güldenen runden Ecken. Innen offenbart sich, daß es offenbar skandinavisch inspiriert und ein Budget-Hotel sein muß.

Die offene Frühstückszone wirkt etwas wie das Restaurant des schwedischen Möbelhauses mit den Skötbullar ...oder ??

http://www.youtube.com/watch?v=RW2n4yVJC8g
http://www.youtube.com/watch?v=vTj3XGl6Q9c

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

>>> Da geht's raus !! >>>
>>> Da geht's raus !! >>>
propolis
Guck mal...Marc futtert wieder ein Eibrötchen...
Guck mal...Marc futtert wieder ein Eibrötchen...
propolis

Kommentare 4

  • FunX 3. Juli 2011, 11:56

    Sieht etwas steril aus....
    ;-)
    Songs: Beide gut...
    LG
    FunX
  • brosi13 2. Juli 2011, 21:48

    Ob skandinavisch oder nicht das Foto ist jedenfalls wieder eine feinst ausgeleuchtete Indoor-Aufnahme!!
    LG brosi
  • Cinella 2. Juli 2011, 13:00

    Wenn die Sitzreihe da nicht so komisch angebracht wäre, dann wäre es zumindest farbtechnisch gar nicht mal so schlecht - ich mag Skandinavien eigentlich :-))

    Glg Cinella
  • nitonga 2. Juli 2011, 12:41

    das sieht wirklich nicht so besonders einladend aus ;-(.
    die musiklinks ;o))) . zum ins glück kugeln. ***lach . . lg moni

Informationen

Sektion
Ordner Grafisches und so
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 4.7 mm
ISO 100