Zurück zur Liste
Blick auf die Bastei

Blick auf die Bastei

608 13

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Blick auf die Bastei

...vom Shuffleboat auf der Elbe aus gesehen. Ich habe mich schon lange auf diese Tagesfahrt gefreut. Letztes Jahr fiel sie wegen dem Elbehochwasser aus, nun hat´s geklappt! Und das Wetter hat auch mitgespielt.

Kommentare 13

  • Joachim Irelandeddie 8. April 2021, 10:53

    Dort oben haben wir vor kurzem auch erst gestanden und auf die Elbe geschaut...umgekehrte Blickrichtung also! Aber auch von hier unten aus gesehen ist es eine beeindruckende Felslandschaft!

    lg eddie
  • Lichtträumer 8. Juli 2015, 16:42

    Die Bastei, Die Schrammsteine, Kuhstall, die sächsische Schweiz überhaupt, für mich eine der schönsten Landschaften Deutschlands, war schon 2 x dort. Sehr schönes Bild !
    LG: Dittmar
  • marant 29. August 2014, 13:29

    auch die sächsische schweiz kann sich sehen lassen und das faszinosum bastei ist das erste was in diesem zusammenhang vor meinem geistigen auge erscheint ... sehr schön gezeigt ... es war bestimmt eine reise wert !

    viele grüsse ...
    marant
  • Maria J. 29. August 2014, 10:40

    Ich stand mal oben ... und habe auf die Elbe heruntergeschaut .. ;-)
    Eine sehr imposante Landschaft!!
    LG Maria
  • HMphotography 28. August 2014, 19:51

    Imposante Felsformation. Interessant die Brücke. Alles sehr schön im Bild festgehalten.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Markus 4 28. August 2014, 9:01

    Die Sächsische Schweiz ist wirklich ein Riesenerlebnis.
    Diese Perspektive ist einfach super
    Habedieehre
    Markus
  • Gerhard Meyer1 28. August 2014, 8:06

    ...vom Fluß erscheinen die Felsen noch viel imposanter

    klasse
    Gerhard
  • Frank Onian 28. August 2014, 8:03

    ein imposants bild
    von einer imposanten kulisse.

    mein gott, wo kommst du den
    überall rum?

    gruß frank
  • tinchen49 28. August 2014, 6:51

    der Anblick ist schon überwältigend. Toller Blickwinkel und super Aufnahme
    lg tinchen
  • Eifeljäger 28. August 2014, 6:22

    Das schaut einfach überwältigend und wunderschön aus. Eine gelungene und sehr gute Bildgestaltung.
    Gruß, Franz
  • Pixelfranz 27. August 2014, 22:23

    ja wenn Engel reisen.
    Einfach wunderbar!
    LG Franz
  • Harald Nachtmann 27. August 2014, 21:35

    Auch eine schöne Ansicht und solche Felsen kennen wir ja auch von unserer fränkischen Schweiz. Viellicht klappt es bei mir auch noch dieses Jahr für einen Herbstbesuch der Bastei.
    Gruß
    Harald
  • WM-Photo 27. August 2014, 21:04

    Sehr imposant von diesem Blickwinkel. Irgendwann werd ich wohl auch mal die geeigneten Bedingungen für dieses Ziel finden!

    Gruß Walter

Informationen

Sektion
Ordner Sachsen & Thüringen
Views 608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite ---
ISO 200

Gelobt von