Kommentare 48

  • Hanne L. 23. August 2020, 15:44

    Liebe Ilse, heute halten die Ehen oft nicht so lange, bei den ersten Problemen laufen die Paare auseinander. Es ist schön, sich an die Gemeinsamkeiten zu erinnern!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Almedo 6. August 2018, 23:51

    Dein Foto ist ein schönes Vorbild, gratuliere nachträglich zum 50ten...
    Wir waren ein Jahr später auf dem Standesamt und haben am 16. auch die 50 voll.
    Liebe Grüße,
    Alfred
  • Hanne L. 26. Mai 2016, 20:56

    Herrlich! Für mich ist eure Liebe berührend!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Nicole Rainer-Schuchmann 22. Januar 2009, 18:36

    SUPER IDEE!
    Probier ich auch mal aus!!!
    Lg Nicole
  • Heide G. 13. September 2007, 14:46

    finde ich immer Klasse solche Gegenüberstellungen!
    Gruss Heide
  • Hans-Jürgen G 3. November 2004, 0:40

    Ahh, sehe das Bild erst jetzt, dann noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch, unsere Hochzeit war am 30.9.1966 und wir sind auch noch immer zusammen!:-))
    Gruß Hans-Jürgen
  • Sylvia M. 2. November 2004, 9:24

    GLÜCKWUNSCH in allen Belangen!!!!!!!!!!!!!!1
    LG Sylvia
  • Jan A 1. November 2004, 21:47

    Toll!!!
  • Rita Köhler 1. November 2004, 19:33

    Herzlichsten Glückwunsch liebe Ilse!!
    lieber Gruß Rita
  • Christoph Mischke 1. November 2004, 12:18

    Meinen Glückwunsch, Ilse! Meine Eltern haben im gleichen Jahr wie Ihr geheiratet. Ich selber hatte vor kurzem "baumwollene" Hochzeit ... :-)

    Viele Grüße, Christoph.
  • Pit L. 1. November 2004, 9:23

    Herzliche Glückwünsche; ich freue mich immer, wenn Paare beisammen bleiben.
    Grüße
    Pit
  • Wiltrud Doerk 1. November 2004, 8:20

    Eine sehr nette Zusammenstellung ... und seid unverkennbar ...
    Herzlichen Glückwunsch und daß ihr weiterhin so glücklich (wie es scheint) zusammenleben könnt!
    (Etwas neidisch guck...),
    lg von Wiltrud
    mit etwas Verspätung!
  • Josef Zenner 1. November 2004, 7:59

    Habe ich versäumt.
    Wünsche Euch nachträglich alles Gute.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • ILO NA 31. Oktober 2004, 22:38

    Liebe Ilse, ich wünsche Euch beiden auch alles Gute zum Hochzeitstag. Leider bin ich ein wenig spät dran, aber trotzdem möchte ich es nicht versäumen und Euch mit einem Blümchen gratulieren.

    lg Ilona
  • Beate Kr 31. Oktober 2004, 22:20

    Hallo liebe Ilse!
    Eigentlich wollte ich für Dich noch eine "Glückwunsch-Karte" zaubern, habe aber leider nicht die Zeit dafür gefunden.
    Also müssen wir Euch auf diesem Wege alles gute zum Hochzeitstag wünschen.
    Wir hoffen, daß noch viele weitere glückliche und gesunde Jahre vor Euch liegen.

    Alles Liebe von
    Lea und Beate

Informationen

Sektion
Ordner Private Fotos
Views 10.913
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von