Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Jentzsch


Community Manager , Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt a.M.)

Der Dom von Limburg an der Lahn

Wie mir ein Limburger bestätigte, ist der höchste der Türme wirklich ganz leicht geneigt. Nachdem ich ihn immer und immer wieder aus allen Blickwinkeln fotografiert hatte, war ich schon leicht verzweifelt, weil er nie gerade war:-)

Kommentare 29

  • Jimmy. McCarthy 12. März 2005, 20:51

    Sehr schönes Bild!
    lg
    Jimmy
  • Dietmar Kock 28. Oktober 2004, 18:17

    sehr gut gelungen dein bild:-))
    sieht ganz fantastisch aus

    LG Dietmar
  • Stefan S.... 28. Oktober 2004, 7:11

    schöne Aufnahme, guter Bildaufbau...!

    was mich wundert - trotz 255K erkennt man Komprimierungsartefakte, irgendwie scheint das was nicht richtig hingehauen zu haben beim Komprimieren...

    Grüße, Stefan
  • mARTina-S. 25. Oktober 2004, 10:27

    ja, Limburg, ist ein wunderschönes örtchen - und der dom ist wirklich toll, eine sehr schöne aufnahme, Ilse***
    lg Martina
  • Peter Emmert 24. Oktober 2004, 18:05

    Schönes Motiv und gute Darstellung.
    Gelungenes Landschaftsmotiv.
    Wenn ich jetzt meinen Limburger Käse esse,
    denke ich immer an Dein Bild :-)))))

    LG Peter
  • Evelyn Munnes 23. Oktober 2004, 20:40

    eine wunderschöne Landschaft sehr gut fotografiert!!
    Sehr gut!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Eva Nitschinger 23. Oktober 2004, 17:58

    schöne landschaft!

    lg,
    eva
  • Trautel R. 23. Oktober 2004, 16:58

    Liebe Ilse, ich bin aus Zeitgründen erst bei meinen gestrigen Anmerkungen gelandet.
    Du hast eine sehr gute Bildwahl getroffen und perfekt die Lahn samt Enten mit einbezogen.
    Dir ein harmonisches Wochenende wünscht Trautel
  • Rainer Switala 23. Oktober 2004, 13:48

    da hast du eine schöne sicht gefunden
    schon herbstlich dieser blick über die lahn
    ich mag limburg mit seiner schönen altstadt
    klasse aufnahme
    gruß rainer
  • G D 23. Oktober 2004, 10:36

    tja ilse, gegen pfusch am bau, den es offensichtlich damals schon gab, bist du als bildnerin natürlich machtlos.
    die motivwahl und bildgestaltung finde ich ist gut so.
    es grüßt gd
  • Helga Und Manfred Wolters 23. Oktober 2004, 10:35

    Guten Morgen liebe Ilse,

    wenn wir die A3 benutzen, freuen wir uns immer wieder über den Blick auf diese sehenswerte Kirche, die übrigens auch einen Besuch mehr als lohnt.
    Gut hast Du den Standort für Deine beeindruckende Aufnahme gewählt, die einen besonders schönen Blick auf die Kirche mit ihrem unverwechselbaren Schiefturm bietet.

    Herzliche Grüße und Euch ein ruhiges, erholsames und sonniges Wochenende (ganz ohne Stress!),
    Helga und Manfred
  • Nana Ellen 23. Oktober 2004, 1:39

    Ich schliesse mich Klaus und Angelika an, einfach
    postkartenreif. LG Nana-Ellen
  • Beate Kr 23. Oktober 2004, 0:34

    Ilse, so kann es nicht weiter gehen.
    Du "turnst" ja fast überall auf der Welt rum und machst dann auch noch so schöne Aufnahmen!
    Lea und ich möchten da auch mal mit! :-)

    LG Beate
  • Monika Paar 22. Oktober 2004, 23:20

    eine sehr schöne landschaftsaufnahme, an der mir - neben dem bisserl schiefen turm - besonders die tiefe des flusslaufes gefällt.
    lg
    monika
  • Hans-Peter Möller 22. Oktober 2004, 22:50

    Ein schönes Stück Landschaft. Und man sieht`s: der Turm ist wirklich etwas schief, aber das gibt dem Ganzen eine besondere Note.
    LG aus Berlin von H-P

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 2.567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten