Zurück zur Liste
ich will hier weg - bitte!

ich will hier weg - bitte!

520 10

va bene


Premium (Pro), Mainz

ich will hier weg - bitte!

eine Autohausfete mit Krach, Würstchen außerhalb der Reichweite und Zuckerwatte. War nicht sein Ding.

Kommentare 10

  • angelotta 4. Mai 2014, 12:57

    Du hast ihn doch hoffentlich erhört Vera ! Allerliebst !
  • Hannes Gensfleisch 3. Mai 2014, 15:40


    Und sein rotes Haarschleifchen
    (Ist doch bei der Sorte ein must ;–))
    hat er auch daheim vergessen.

    Schön schnappgeschossen.
  • dasdritteauge 3. Mai 2014, 13:09


    feines frisürchen :-)
    süß :-))

    liebe grüße vom 3auge

  • Arno F 3. Mai 2014, 9:26

    Eine herrliche Szene
  • Köhlerin 2. Mai 2014, 19:38

    :-))))))
    Wäre meine Dalmatinerdame dagewesen, hätte die Spass gehabt. Und die würstchen gleich vom Grill geklaut ...
    LG Köhlerin
  • Lucy Trachsel 2. Mai 2014, 11:25

    Er schaut dich an, als ob er sagen möchte: "Ist das nicht grauenhaft?". Er sucht deine Zustimmung :-) Süss! Die gekreuzten Bein sind der Hit.
  • Bricla 2. Mai 2014, 7:30

    Wusste nicht, dass auch Hunde resigniert schauen können °!°
    Gruß Bricla
  • Sybil.J 2. Mai 2014, 7:30

    Diese Knopfaugen :-)))
    Unwiderstehlich!
    LG sja6 :-)
  • Kirsten G. 2. Mai 2014, 0:47

    Kann ich mir gut vorstellen Vera, ich bevorzuge auch die Ruhe und Abgeschiedenheit. aber er hat dich im Auge und schaut direkt in deine CAM. Herrlich, was du hier zeigst...ein süßer Kerl...
    Lg
    Kirsten
  • Frau Luna. 2. Mai 2014, 0:01

    Meins auch nicht, ich kann ihn verstehen :-)
    Ein ganz süßer Kerl, sehr gut aufgenommen mit den verschränkten Beinen daneben.

Informationen

Sektion
Ordner Fauna
Views 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von