Zurück zur Liste
Der Kuß (reload)

Der Kuß (reload)

1.779 50

Klaus Zeddel


Premium (Pro), Heidelberg

Der Kuß (reload)

Aufgenommen oberhalb von Cusco, der alten Hauptstadt der Inkas in Peru. Diese Indígena in ihrer farbenprächtigen Tracht hatte eine ganz besonders liebevolle Beziehung zu ihrem Lama, was hier sehr gut zu sehen ist. Die Aufnahme war schon einmal eingestellt und wurde sogar in die Galerie gewählt. Ich habe es noch einmal etwas überarbeitet und auch die Größe verändert. Es ist und bleibt einfach das Lieblingsporträt meiner Perureise.
Kamera Camera Canon EOS 50 E mit Tamron 28 - 300 mm

Kommentare 50

  • Bea Dietrich-Gromotka 15. Mai 2009, 14:37

    wundervoll..mag ich sehr!*
  • Wmr Wolfgang Müller 15. März 2009, 14:34

    trotz analog ...eine überzeugende Qualität...ausgesprochen schönes Motiv,das den Carakter dieses schönen Landes widerspiegelt...
    Man denkt sofort an Peru...tolle Aufnahme ,Klaus
    wolfgang
  • strange-pictures 26. August 2008, 22:07

    toll!!!!
  • Winfried Bals 7. Januar 2008, 9:49

    allerbeste Ausführung und ein klasse Motiv
    LG Winfried
  • Klaus Zeddel 15. Dezember 2007, 19:43

    @Alle,
    das freut mich riesig, daß diese Aufnahme so vielen so gut gefallen hat. Danke, herzlichen Dank für die zahlreichen Kommentare.
    LG Klaus
  • Tho Li 15. Dezember 2007, 12:05

    Was für ein tolles Foto! Das stimmt wirklich alles. Respekt.
    LG Thorsten
  • Elke Gr. 15. Dezember 2007, 9:34

    Das Foto ist aber auch sowas von stark. Hier ist die Mensch-Tier-Beziehung sicher noch um vieles stärker als bei uns. LG Elke
  • Franky.M 13. Dezember 2007, 16:42

    Tolle Aufnahme. Gefällt mir in jeder Beziehung gut.
    Gruß Frank
  • Der Westzipfler 12. Dezember 2007, 21:08

    Einen herrlichen Moment hast Du da festgehalten, lieber Klaus! Irgendwie habe ich den Eindruck, dass der Dame mit dem rötlichen Hut das ungewöhnliche Küsschen nicht ganz behagt! ,.-))
    Kann sehr gut nachvollziehen, dass dieses amüsante Foto zu Deinen Lieblingsbildern von dieser Reise zählt! Ist aber auch ein selten lustiger Moment, den Du hier mit der Kamera festhalten konntest. Das Foto hat übrigens durch Deine Überarbeitung sehr gewonnen . . . habe beide Aufnahmen miteinander verglichen und schon der knappere Schnitt nach links hin gefällt mir hier bedeutend besser!

    LG aus Aachen, Markus 8-))
  • Mia Eichenau 12. Dezember 2007, 0:58

    Hauptsache, man wird geliebt :-)))

    Zu einer solchen Aufnahme gehört das Glück des Tüchtigen.

    LG,Mia
  • Stefan Ha. 11. Dezember 2007, 22:41

    Das ist wirklich ein super Portrait, gefällt mir ausgesprochen gut mit dem Lama.

    Gruß Stefan
  • Doc Kramer 11. Dezember 2007, 6:20

    ein wirklich schönes lieblingsmotiv
    und farbenfroh, sowie voller freude
    und ausstrahlung.

    lg vom doc
  • Klaus Markhoff 10. Dezember 2007, 21:14

    Auf dem Thumb habe ich sofort erkannt - das ist Peru !!!
    Klasse Foto - einmalige Szene.
    Gruß Klaus
  • Pascal A. 10. Dezember 2007, 20:36

    Das ist mal wieder ein Bild wo ich denke: zur richtigen Zeit am richtigen Ort und auch grad noch den Foto in der Hand bereit!
    Tolles Motiv, sauber umgesetzt!
    LG
  • Vera Kulow 10. Dezember 2007, 20:30

    Eine wundervolle Aufnahme und ganz tolle Farben. Ganz herzige Momentaufnahme.
    LG
    Vera