Zurück zur Liste
Friedensreich`s Thermenwelt

Friedensreich`s Thermenwelt

1.182 31

Michael Pezmann


Premium (Pro), Trofaiach

Friedensreich`s Thermenwelt

Thermalbad Blumau in der Oststeiermark, unübersehbar von Hundertwasser gestaltet

Kommentare 31

  • Herbert Alg. 30. April 2012, 11:08

    gratuliere das ist TOP in jeder hinsicht gruß herbert
  • Gerwin Marschel 9. Februar 2012, 16:37

    Fototechnisch fantastisch!
    Und danach dann gleich wieder ins warme Nass hüpfen - was will man mehr. :-)
  • Karsten-B. 31. Januar 2012, 13:21

    Das sieht so unwirklich aus... ich hätte es fast für ein Composing gehalten. Aber Hundertwasser erklärt natürlich alles... ;)
    Wunderschöne Aufnahme!
    LG
    Karsten

  • Manfred Blochwitz 31. Januar 2012, 9:44

    Tolle Stimmung, herrliches Licht.
    lg Manfred
  • magic-colors 30. Januar 2012, 19:10

    Habe schon davon gehört. Dieses Foto ist...ahhhh...mir fehlen die Worte. Ein Traum, würde ich sagen. lg aNette
  • FlugWerk 29. Januar 2012, 19:46

    Ohhh, warst du bei Friedrich Stohwasser eingeladen? Nett dort. Schön präsentiert. Hundertwasser hat klasse Sachen gemacht. LG Tina
  • maria pirker 29. Januar 2012, 15:23

    lieber michael, ich kann dir zu diesem werk nur gratulieren,diese therme ist ohnehin schon ein hammer, aber diese ablichtung steigert noch den zauber.
    lg maria
  • Jean Reiche 29. Januar 2012, 13:13

    Wunderschönes Farb- und Lichtspiel. Der Dunst kommt sehr gut zur Geltung. Schöne Bildkomposition. Gefällt mir insgesamt sehr gut.
    LG Jean
  • Anja Anlauf 29. Januar 2012, 11:42

    Ganz tolle, dampfende Atmosphäre, das Paar im Pool ist das i-Tüpfelchen!
    vg
    Anja
  • Trübe-Linse 28. Januar 2012, 23:03

    Wer träumt nicht von so einem märchenhaften Dampfbad ?! Eine Top Aufnahme. Gruß Mirko
  • enner aus de palz 28. Januar 2012, 19:45

    Schon beeindruckend schön was der geschaffen hat, sieht klasse aus, ich glaube, dass er ein paar künstlerriche Gene irgend wie auch dir vermacht hat, man kann es in deinen tollen Bildern erkennen.
    LG Rainer
  • Axel Sand 28. Januar 2012, 18:52

    Ein Genie war er, unbestreitbar.
    Klasse fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Michael Dölger 28. Januar 2012, 16:51

    saubere aufnahme, was machst du mit der knipse im thermalbad -:))

    gruß meikel
  • Frank Mühlberg 28. Januar 2012, 14:09

    Farben und Lichtstimmung harmonieren ganz hervorragend miteinander !
    Frank
  • Alfred Schultz 28. Januar 2012, 12:07

    Kuraufenthalt mit Kultur und Style.
    Eine schöne und originelle Architektur-
    Aufnahme.

    Gruß - A.