1.016 19

Lana 1


Premium (Pro), Schwarzwald

Fenster

Fotografiert aus dem Inneren einer Moschee auf meiner Iranreise.

Kommentare 19

  • erich w. 28. April 2016, 18:29

    fenster zum himmel..
    lg. e
  • Weinstein 26. November 2015, 17:06

    Ein sehr gelungenes Foto!
    Ansonsten schließe ich mich Diana an!!
    Soll doch jeder glauben, was er will! A l l e Religionen haben Unglück gebracht und es geht auch immer so weiter.... ohne mich!!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Bernhard Kuhlmann 23. November 2015, 10:04

    Mögen die Fanatiker etwas von der Erleuchtung mitbekommen ! lach
    Gruß Bernd
  • Driftwood 22. November 2015, 16:15

    Licht, welches durch die Fenster reist,
    befreit dich von Ungemach und beseelt den Geist.
    Guter Glaube braucht das Licht,
    wir sind alle gleich, wir sehen es nur manchmal nicht.

    Einen lieben Gruß an dich Brigitta, Dietmar
  • ewasta 22. November 2015, 13:00

    Liebe Lana; das hast du sehr eindrucksvoll dargestellt.
    LG ewasta
  • dadiet 22. November 2015, 7:09

    Ich denke Du wolltest mit den weit geöffneten Fenstern im hellen Licht versinnbildend etwas aussagen.
    Die einladende Verständigung der einzelnen Religionen ist unabdinglich für eine bessere Verständigung in dieser Welt.
    Was im Augenblick leider sehr schwer fällt, bei den grausamen Geschehen in dieser Welt.
    Dir einen ruhigen Sonntag.
    Liebe Grüße Dieter
  • Christl Pl. 21. November 2015, 22:08

    Wie Gerlinde :)
    Auch mir gefällt die Aufnahme sehr. Formen und Farben sind klasse.
    Einen schönen Sonntag dir noch und liebe Grüße
    Christl
  • Gerlinde Kaltenmeier 21. November 2015, 21:24

    Für mich ist es weniger düster, sondern eher lebendig, sehr schöne harmonische Fensterbögen und es schaut aus, als wirbeln Blätter hoch, wie auch immer du es geschafft hast, eine Aufnahme in der Moschee zu machen, du hast es gut gemacht.
    Liebe Wochenendgrüsse an dich
    Gerlinde

    PS. ich arbeite wieder, deswegen verspätete Anmerkungen.
  • esti 7 21. November 2015, 20:59

    Ein sehr klares und aussagekräftiges Bild, die weit
    geöffneten Fenster, das Licht und das Blau des
    Himmels. Wir brauchen uns vor anderen Religionen
    nicht zu fürchten, wenn wir die Fenster unseres
    Denkens und unserer Herzen weit öffnen. Dein Bild
    eine feine Botschaft, in diesen dunklen Tagen.
    Wünsch Dir ein angenehmes Wochenende,
    herzlich Ernestine
  • Margret u. Stephan 21. November 2015, 19:13

    Wie schön, dass die Fenster auf sind und Licht und Luft in die Moschee eindringen können.
    Ein schönes und eindrucksvolles Bild.
    LG zu dir,
    Margret.
  • sinref 21. November 2015, 18:41

    Diese doch sehr dunkle Aufnahme erzeugt in mir düstere Gedanken an das Mittelalter. Selbst die Fenster lassen kaum Licht in diese Moschee, die doch ein Ort des Glaubens und des Friedens sein soll.
    Für mich ist da eher Licht ein Indiz für Hoffnung und Glaube.
    Gruß

    Helmut
  • Lautrec 21. November 2015, 18:21

    Sehr gelungen hast Du diese schlichten Fenster in's Bild gesetzt....ja, in de Gotteshäusern können die Fenster gar nicht weit genug geöffnet sein... !

    Liebe WE-Grüsse (wir hatten auch schon die ersten Flöckchen)......Uli :-)
  • Sybille Treiber 21. November 2015, 17:41

    Ein symbolträchtiges Foto.
    LG Sybille
  • Juris-66 21. November 2015, 17:03

    Blauer Himmel... herrlich, davon können wir im Moment nur träumen.
    Deine Fensterreihe mit dem Licht umrahmt von der Dunkelheit sieht sehr schön aus. Ich habe mich gerade gefragt, ob Du als Touristin einfach so in die Moschee hineinkommst, oder ob man dafür Beziehungen braucht?
    Gefällt mir sehr gut Dein Bild!
    LG Birgit
  • Rike Gr. 21. November 2015, 16:05

    .. und durch die geöffneten Fenster.... möge ein frischer Wind wehen..
    Lieben Gruß
    Rike