Zurück zur Liste
S I G H T S E E I N G

S I G H T S E E I N G

2.495 11

Robi H. Löwy


Premium (World), Volketswil Zürich

S I G H T S E E I N G

Währenddem unten gejodelt wurde,
entdeckten die japanischen Touristen oben
ein offenbar sehr attraktives Fotosujet, das wirklich alle
unbedingt mit dem Handy, der Foto- oder gar Filmkamera festhielten.
Da wird es Zeit, dass auch ich als Zürcher diese Schönheit hier zeigen muss.

S O S O
S O S O
Robi H. Löwy

Kommentare 11

  • Ebert Harald 8. Februar 2017, 14:44

    das ist doch die Fraumünster Kirche, Zürich, Zürich ist sehr sehenswert, LG Harald
  • manfred.art 31. August 2015, 7:51

    einfach herrlich.. deine gedanken! glg manfred
  • Gabi Hampe 26. August 2015, 21:08

    Eine ungewöhnliche Ansicht. Super gemacht.
    LG Gabi
  • gabi44 25. August 2015, 17:25

    Ein sehr sehr gut gestaltetes Bild. Die Anschnitte hast
    Du gut plaziert und auch die gedämpften Farben im Kontrast zur Bildschwärze gefällt mir hier sehr gut.
    lg gabi 44
  • Klaus May Bilderwelten 24. August 2015, 20:02

    Da haben die Japanesen aber ein gutes auge für deine Heimatstadt!!!!
    Große klasse!
    LG
    Payne
  • Werner Sperl 24. August 2015, 18:20

    Kommt gut!
  • Toni Hofmann 24. August 2015, 14:07

    ich versteh nicht viel von deiner art Fotografie, sie ist anders! und das macht sie irgendwie immer interessant meist fällt mir nicht mal was ein, was ich dazu schreiben soll da ich mit dem Bild schon überfordert bin :) lg Toni
  • fotoGrafica 24. August 2015, 9:27

    ... der ganz besonderen ART
    gruss wolfgang
  • Ranunkelchen 24. August 2015, 9:20

    Da bist auch Du dem Gruppenzwang erlegen und hast nach oben geschaut..... ; )
    Kann es mir gut vorstellen, wie sie alle ziemlich wuselig und aufgeregt vor Dir gestanden sind und ihre iPads und all das, was auch Du schon aufgezählt hast, nach oben gerichtet haben......
    Ich glaube, ich hätte mal die Ansammlung ihrer Füße und Beine festgehalten aber schon irgendwie auch interessant was es da oben so zu sehen gibt.
    Und wenn mich nicht alles täuscht, dann ist es noch gut eine 1/4 Stunde bis zum Knobbers hin!

    LG
    Anja
  • O.K.50 24. August 2015, 8:37

    wo sind die Japaner? ;-)

    ein eigenwilliges, aber attraktives Foto.

    VG
  • Gerd Ka. 24. August 2015, 8:25

    Klasse! Wenn's also Touristen erprobt ist, darfst Du natürlich auch nicht zögern :-))
    Viele Grüße,
    Gerd

Informationen

Sektion
Views 2.495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv ----
Blende 0
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 0.0 mm
ISO 400

Gelobt von