4.064 13

Wüstenfuchs43


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 13

  • Eifeljäger 27. Dezember 2011, 11:40

    RESPEKT !!!
    Gekonnt festgehalten, sehr schön der Bildaufbau und Bildschnitt. Wunderschön die Farben und die Stimmung.
    Ein Foto zum genießen !!!
    LG Franz
  • Ralf Finke 18. November 2011, 1:01

    Wow, die Farben sind der Hammer!
    Klasse Bild.
    Gruß Ralf
  • † Ingeborg K 14. November 2011, 20:01

    Die Autos sehen aus wie Spielzeuge in einer unendlichen Weite. In dieser Wüste wirken sie fast verloren, vor allem das Zelt rechts.
    Super Foto.
    LG Ingeborg
  • Irmi K. 1965 9. November 2011, 15:25

    Sehr schöne Aufnahme....
  • Hamlet1965 19. Oktober 2011, 18:48

    Eine beeindruckende Aufnahme von der Wüste, ob ich nun da zelten würde müsste ich mir stark überlegen, aber die Erfahrung wäre es wert.

    Lieben Gruß
    Thomas
  • Heide M.H. 13. Oktober 2011, 10:45

    Mussten die Autos unbedingt mit aufs Bild? Ich stelle mir nur das Zelt vor, wahrlich, welch Ort der Ruhe. Alle hätten sich gewundert, nur Du und das Zelt!
    Ja, das sind die Wüstenfarben am Abend, oder?
  • Ralf Finke 12. Oktober 2011, 16:57

    Ja, die Wüste hat was.
    Sehr beeindruckend.
    Gruß Ralf
  • LichtSchattenSucher 11. Oktober 2011, 19:57

    Ohne Autos wärs wahrscheinlich noch ruhiger !
    Aber das gehört (leider) inzwischen weltweit dazu, wobei meiner Meinung die Hochzeit des Autos als Individualverkehrsmittel in den hochindustrialisierten Ländern bereits dem Ende zugeht. Es wird sie noch eine zeitlang geben aber ihre Bedeutung wird deutlich abnehmen .
    Sehr gut gefällt mir das Zelt, es ist einfach herrlich in der Wüste zu zelten ...
    Gruss
    Roland
  • Peter Kollmeier 11. Oktober 2011, 17:04

    Ich hoffe das so in einigen Wochen im Oman zu erleben.
    LG peter
  • Dieter Behrens K.T. 10. Oktober 2011, 3:13

    Klasse gestaltet mit dem roten Fels im Vordergrund.

    Gruss aus Indonesien, Dieter
  • simba44 9. Oktober 2011, 23:56

    Hut ab !!! Eine hervorragende Aufnahme !!!
    LG simba44
  • Vera M. Shulga 9. Oktober 2011, 19:44

    Klasse Bildaufbau! Tolle Farben.

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 4.064
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO Macro Super II
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten