Zurück zur Liste
Fata Morgana oder der Schlüssel

Fata Morgana oder der Schlüssel

2.842 100

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Fata Morgana oder der Schlüssel

Vielen Dank, Tom Auer , für den Voting-Vorschlag.


in der arabischen Wüste zwischen Marib und dem Wadi Hadramaut.

Mit dem Titel meine ich nicht die Nomadenfrau, die ich von weit hergezoomt habe,
sondern das bläuliche Band vor den Bergen, welches weder ein See noch Dunst ist !

Arabische Wüste
Arabische Wüste
Marguerite L.

Kommentare 100

  • Christiane S. 24. Mai 2008, 12:15

    ...du weißt ja, was ich von einigen dieser (Contra-)Voter halte...*grins*
    Ich freue mich wieder mal an deiner Kamera, die so herrlichen zoomen kann. Auf diesem Foto kann man sogar einmal die schwarzen Augen der Frau erhaschen.
    Ja, und dass du weit hinten eine Fata Morgana vermutest, verstehe ich auch.
    LG Christiane

  • Rainer Switala 22. Mai 2008, 19:37

    wer kann dieses ergebnis verstehen
    ich nicht
    gruß rainer
  • Der Westzipfler 22. Mai 2008, 14:41

    Das kommt davon, wenn man nicht regelmäßig bei Dir vorbeischaut! Dieses Voting ist leider total an mir vorbei gegangen, auch wenn ich ja öfters mal im VC vorbeischaue. Sorry! ,.-(( Aber mein PRO hätte an dem (ja ziemlich deutlichen) Ergebnis auch nicht mehr viel ändern können und Du dürftest es, so wie ich Dich einschätze, verschmerzt haben. Du machst Deine Aufnahmen schließlich in erster Linie für Dich selbst und nicht für das Voting!
    Auf jeden Fall eine interessante Doku mit dem "blauen Band" im HG, auch wenn die Qualität der Aufnahme (Zoom halt!) wirklich nicht ganz den Maßstäben entspricht, die für gewöhnlich an Galerie-Fotos angelegt werden. Sie´s drum . . .

    Grüessli aus Aachen, Markus
  • Karl-Paul Faber 22. Mai 2008, 11:55

    Für mich ein Highlight der Reisefotografie!!!!!!!
    Umso unverständlicher das voting!!!??
    lg karl
  • Tom Auer 22. Mai 2008, 8:00

    Schade, hat nicht geklappt.
    Aber trotzdem, mir gefällt es außerordentlich, weil es Leben zeigt.
    VG Tom
  • Andreas Wanner 21. Mai 2008, 22:18 Voting-Anmerkung

    -
  • Mary Sch 21. Mai 2008, 22:18 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Ursula F. 21. Mai 2008, 22:18 Voting-Anmerkung

    +
  • Regula Fehr 21. Mai 2008, 22:18 Voting-Anmerkung

    Gerne ein PRO von mir
  • Chrisu aus Wien 21. Mai 2008, 22:18 Voting-Anmerkung

    +
    ich genieße gute Reisedokus, wenn ich selber schon nicht hinkomme, dann sehe ich mir Fotos wie dieses lange und gerne an.......
    wobei die Düne mit dem Jeep auch net ohne ist :-)
  • Josef Schließmann 21. Mai 2008, 22:18 Voting-Anmerkung

    pro
  • P r i s m a 21. Mai 2008, 22:18 Voting-Anmerkung

    +
  • Rainer Switala 21. Mai 2008, 22:18 Voting-Anmerkung

    proooooooooo
  • † Willy Vogelsang 21. Mai 2008, 22:18 Voting-Anmerkung

    pro
  • Hilke von Kienle 21. Mai 2008, 22:18 Voting-Anmerkung

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Yemen
Views 2.842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von