Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regula Fehr


Free Mitglied, Winterthur
[fc-user:991949]

Über mich

Hallo es freut mich, dass Du bei mir vorbeischaust.

Ich habe schon immer gerne fotografiert, aber nie etwas mit meinen Fotos gemacht. Seit ich eine Digi habe, nicht einmal mehr Fotoabzüge.

Seit Sommer 07 bin ich nun in der fc und es macht mir riesig Spass hier.
Leider gehen nicht alle Mitglieder gleich respektvoll miteinander um, aber das gehört bei einem solchen Forum wohl dazu.

Jedenfalls gehe ich nun mit wacheren Augen durch die Natur, immer auf der Suche nach einem guten Motiv.
Step by Step lerne ich auch meine Canon PowerShot A640 besser kennen und freue mich über jedes gelungene Bild.
Aber auch wenn ich 1000 Bilder mache, bleiben die schönsten in meinem Kopf ! Und die kann ich hier nicht hochladen! Ich kann sie höchstens mit den Menschen teilen, welche sie mit mir gesehen haben.

Ich hoffe, das Euch das eine oder andere Bild von mir gefällt und freue mich über jede Anmerkung und hoffe, daraus zu lernen.

Vielen Dank

Regula


Kommentare 17

  • Norbert Müller 8. November 2013, 13:06

    Liebe Regular,
    ich kann dein Kompliment nur zurückgeben. Du hast viele interessante Fotos. Und in meiner jetzigen Heimatstadt bist du auch schon gewesen, wie ich feststellen konnte:-)

    Liebe Grüße nach Winterthur
    Norbert
  • Kurt Salzmann 25. März 2009, 8:48

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • P-J 14. September 2008, 18:44

    Danke für Deine Anmerkung :-)
    Gruß,

    P-J


  • Uta S. 26. Juni 2008, 0:10

    Hallo Regula
    Ja, auch ich in Afrikafan, und Namibia könnte mich auch reizen. Leider bleibt es in SA (Kapstadt und Howick) immer bei Verwandten-Besuchen, so dass dann keine Zeit mehr bleibt, um herum zu reisen.
    Immer gut Licht und lG
    Uta
  • Olaf Brandt 16. Mai 2008, 23:29

    Hallo Regula,
    danke für die nette Anmerkung, Deine Fotos gefallen mir auch.
    Gruß Olaf
  • Maik Schumann 27. März 2008, 20:47

    Mit Qualität des Krankseins meine ich dass sich die Wohlhabenden einfach mehr "Gesundheit leisten können". Den Umkehrschluss kann man dann auch ziehen ...
    Grüße - Maik
  • Maik Schumann 25. März 2008, 15:30

    Danke Dir für die liebe Anmerkung. Leider sind die Felgen nicht so geworden wie ich sie gerne hätte. Muss wohl nochmal ran :-).
    M.
  • Heike Gildenhoff 22. März 2008, 10:33

    Vielen Dank für die Anmerkung zum Eselchen.
    lg Heike
  • Christian Mündle 7. März 2008, 13:24

    Hallo Regula, super Fotos hast Du da in den Philippines geschossen. War auch schon dreimal dort und es ist eine unerschöpfliche Quelle für tolle Fotos.
    Hoffe noch viele Fotos von Dir zu sehen.
    LG
    Christian
  • Dietmar Rheidt 3. März 2008, 22:20

    Vielen Dank für Deine nette Kommentierung. Es war mit Sicherheit eine sehr grosse Umstellung für die Bauern gewesen. Aber zum Glück hat der König von Thailand hier wieder 'mal ganze Arbeit mit seinen permanenten Projekten geleistet und den betroffenen Bauern auch Alternativen aufgezeigt. Jedenfalls gibt's in Thailand keinen Opiumanbau mehr.
    Gruss Dietmar
  • Michael Klinger 22. Februar 2008, 8:57

    Hallo Regula, vielen Dank für deine Anmerkung. Es freut mich das dir meine Bilder gefallen. Habe ich gleich mal bei dir reingeschaut und ebenso schöne wie interessante Fotos bei dir gefunden.
    Wir haben ein tolles Hobby. Immer gut Licht und viele Grüße
    Michael
  • Bernhard Deck Berni 8. Februar 2008, 10:10

    Hallo Regula tolle Bilder hast Du
    Bin durch Zufall auf Dich kekommen
    pass auf das Du von der FC nicht süchtig wirst.
    Die Stunden vergehen im flug wenn man so alles betrachtet was es so zu sehen gibt.

    Lg berni
  • Mike Hunter 4. Februar 2008, 14:25

    Hi , ich hoffe du lädst noch viele schöne Fotos hoch , Danke für deinen Besuch. Deine Fotos zeigen das du Freude am Fotographieren hast und auch einen Blick dafür , Motive interessant wiederzugeben. Pass auf das du nicht süchtig wirst.

    Gruß Mike
  • Hannelore H. 1. Januar 2008, 8:26

    Guten Morgen, Regula,

    stimmt, ganz unten ist die Collage von den Tieren zu sehen. Das war mein Silvesterscherz !!!
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr ! Ich werde mir jetzt mal deine Bilder angucken. Wir liegen wohl auf derselben Linie. Eine "Kunst-Fotografin" werde ich wohl auch nie werden. Für mich ist es Spaß am Festhalten des Gesehenen, um das Bild noch zu bearbeiten, muss ich mich erst noch "überwinden".

    Freundliche Grüße
    Hannelore-Marlies
  • Moreno..Brandi 23. Dezember 2007, 0:24

    Grazie Moreno
  • Ben Weltenbummler 28. Oktober 2007, 10:42

    Hallo Regula,

    ich möchte mich erst einmal ganz herzlich für Deine liebe Anmerkung unter meinem Profil bedanken. Ich habe mich unheimlich darüber gefreut - zumal man solche Zeilen eher selten zu lesen bekommt!

    >> Es macht riesig Spass Deine Bilder mit den
    >>vielsagenden Titeln anzusehen und die
    >>Anmerkungen darunter zu lesen.

    Das freut mich natürlich - und wenn es auch der eigentliche Sinn und Zweck meiner Bilder ist, so ist es auch mal schön, wenn das jemand anmerkt!

    >>Schön dass es in der fc auch ein paar humorvolle
    >>Leute gibt.

    ...es gibt in der FC sicherlich jede Menge humorvolle Leute - nur verstehen es die meisten gut, das zu verbergen (und wenn's um ihre Bilder geht, dann sowieso.... hihihi)

    >>Freue mich auf weitere Bilder von Dir und Smithy

    Na, dann werden wir uns ja ab jetzt öfters mal unter dem einen oder anderen Bild "zusammen finden"... :-))))

    Herzlichst
    Don
  • Jacky Kobelt 3. August 2007, 23:10

    Herzlich willkommen in der fc liebe Regula.
    Ich freue mich sehr dich hier anzutreffen, nachdem sich unsere Wege zufällig in Namibia schon gekreuzt haben.
    Ich wünsche dir zahlreiche nette Kontakte zu sympathischen Menschen in aller Welt, welche das gleiche Hobby haben, wie wir.

    Alles Gute
    Jacky

    darf ich dir eines meiner Lieblingsbilder widmen

Vergeben
  • 14 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 580 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 218 Kommentare