1.200 14

Ingo Panse


Premium (Pro), -

Kommentare 14

  • Dirk Brösel 1. September 2009, 15:27

    ich hab mir vor kurzen auch son teil zugelegt , muss nur nochmal sehen wie man damit arbeitet.

    lg.dirk
  • Gisela Schwede 1. September 2009, 15:26

    Deine Lichteffekte sind wirklich etwas Besonderes, sehr schön,
    LG Gisela
  • Ingo Panse 31. August 2009, 18:57

    Ja Dirk, ohne gehts nicht! Ich benutze einen Filter namens Hoya Infraded (R72).
    VG Ingo!
  • Dirk Brösel 31. August 2009, 15:44

    schaut echt klasse aus !!
    hast du mit infrarotfilter gearbeitet ??

    lg.dirk
  • Diana Ueberschaer 23. August 2009, 21:44

    Wie immer,hauen Deine Bilder ein. Die Wolken sehen ( vor der Vergrößerung ) wie Ufos aus.
    LG Diana.
  • Ingo Panse 23. August 2009, 9:12

    Vielen Dank für eure Gedanken bzw. die Anmerkungen! Freue mich wenn's euch auch gefällt! Wünsche Allen noch einen sonnigen, erholsamen Sonntag!
    VG Ingo!
  • Moonshroom 23. August 2009, 0:20

    Die beiden Wolken sind bestimmt aufeinander zugeflogen und haben sich geküsst :-)
    Ohne viele Worte, mir gefällt die Aufnahme sehr gut!
    VG --- Bernd
  • stefans sichtweise 22. August 2009, 21:49

    das ist klasse mit dem Schatten im Vordergrund und den zarten Wölkchen .

    lg, stefan
  • DirK Arenz 22. August 2009, 21:00

    Starkes Licht und Wolken.
    Gruß, Dirk
  • TwiN PearL 22. August 2009, 16:34

    Imaginäres Licht...sehr geheimnisvoll an diesem Orte...toll...lg Jutta
  • IRokese 21. August 2009, 23:00

    Mir kam auch der Alien-Gedanke. Die Wolken sehen aus wie UFOs im Anflug, die kommen, um mystische Kreise ins Maisfeld zu machen. Für ein UFO-Bild ist es allerdings unbrauchbar scharf, als IR-Bild umso besser.

    Gruß, IRokese
  • Ummel 21. August 2009, 21:43

    Genialer Effekt, sieht fast "ausserirdisch" aus. :-)
    Deine Infrarot Bilder haben einen besonderen Reiz.
    Klasse Foto.
    Gruß
  • Simbelmyne 21. August 2009, 19:35

    sehr abgefahren und schön, vor allem als panorama, leider für den FC- Bildschirm einfach zu klein!

    Gruß
  • Torsten TBüttner 21. August 2009, 18:41

    Steht ja wie eine Mauer, ein toller Effekt.
    Der übermächtige Mais als Mauer vor einem klaren Himmel.
    Schönes Beispiel für eine gelungene Infrarot Aufnahme.
    VG
    Torsten