2.057 17

Pfotengrafie83


Premium (Complete), Graben-Neudorf

A f r i k a

Ich hab mal bissle gebastelt... hoff es gefällt euch ;)

Kommentare 17

  • Annette He 17. Juli 2014, 11:34

    Das ist ganz wunderbar. S/w gefällt mir besonders gut.

    Gruß,
    Annette
  • druschi 18. Mai 2014, 21:18

    Tolle Momente ´ganz besonders´ festgehalten!
    Super Idee!
    LG von Andrea
  • Ralph Dresel 27. Januar 2014, 19:22

    Sehr interessant gemacht; s/w wirkt super.
    Ein echter Hingucker...
    Gruß, Ralph
  • joschu 26. Januar 2014, 21:38

    Schöne Idee und klasse Collage!
  • Andreas Hinzer 5. Dezember 2013, 18:49

    Sehr cool, das gefällt
    besonders die Tönung

    LG Andreas
  • das Bilderzimmer 4. Dezember 2013, 22:16

    Gefällt mir sehr gut. Die Bearbeitung der einzelnen Bilder ist sehr gut gelungen und die Blickführung gelingt auch immer wieder zurück ins Bild. Wird nicht langweilig. Sehr gut gemacht. Bis jetzt das interessanteste Bild deiner Afrika Tour.

    lg
    Nadine
  • Eveline Buso 4. Dezember 2013, 15:50

    Ein ganz tolle Collage und mit ganz vielen versch. Detailaufnahmen Klasse. Sehr schön in s/w.
    LG Eveline
  • Beate Radziejewski 4. Dezember 2013, 11:24

    die Zusammenstellung und Idee gefällt mir sehr...
    auch die Tonung finde ich sehr wirkungsvoll...
    echt gut gemacht!
    LG Beate
  • Michael H. Voß 4. Dezember 2013, 10:23

    Ist ja fast so eine Art afrikanischer Adventskalender :-))
    Klasse gemacht - mir gefällt's in s.w. sehr gut!
    Gruß Michael
  • Ulla Moswald 4. Dezember 2013, 9:06

    Super gemacht, die Tonung gefällt mir auch sehr und macht es schön harmonisch. Der Stoßzahn passt hervorragend als Mitte. Auf die schwarzen Rahmen hätte ich vielleicht verzichtet.
    Was den Elefanten von hinten angeht, weißt du ja, wie genial ich den finde und dass ich den auf jeden Fall noch als Einzelfoto sehen möchte!!!
    lg ulla
  • Axel Dressel 4. Dezember 2013, 8:45

    Servus Caro, sehr schöne Zusammenstellung - alles klasse - perfekt in monochrom.
    Ein klein wenig irritieren mich die einzelnen, z.T. unterschiedlichen Vignetten - aber vielleicht habe
    ich auch nur nen Knick in der Optik ;-)
    LG Axel
  • Matthias Schotthöfer 4. Dezember 2013, 7:56

    Sehr schöne arbeit und s/w passt hier wunderbar!!
    LG Schotti
  • Inken Hantz 4. Dezember 2013, 7:42

    Spitze, Caro! Mir gefällt auch die Tonung sehr gut, ich denke das macht es ruhiger und angenehmer zu betrachten, weil die farbigen Versionen der Bilder sich farblich zu sehr unterscheiden würden.
    Toll auch mit den Detailaufnahmen, die würden glaub jede für sich weniger wirken als hier in er Zusammenstellung.
    LG, inken
  • Susanne T. 4. Dezember 2013, 7:30

    afrika pur...sehr genial.
    wie mecky, der elefant von hinten ist der hit +++
    lg susanne
  • Meckys Tierbetreuung 4. Dezember 2013, 7:19

    Ein fantstischer Eiblick in die Tierwelt von Afrika.......mich hauts um
    Der weglaufende Elefant ist mein Fav.
    VLG mecky