1.675 27

Tomeos


kostenloses Benutzerkonto

Dunes

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir, leider kaum Zeit für Euch und die FC Gemeinde....
Wird sich aber wieder ändern....

Kommentare 27

  • Christa Regina 5. August 2011, 23:45

    Das ist ganz gewaltig. Dieses Licht und die Farben, einfach grossartig.
    Lieben Gruss von Christa
  • Der Westzipfler 31. Juli 2011, 13:55

    Atemberaubend diese Vogelsperspektive! Grandios, dieses Licht- und Schattenspiel in der Landschaft und die Strukturen, die die Dünenkämme in der Wüste bilden. Deine Luftaufnahme erinnert mich spontan an den Vorspann von "Der englische Patient". ,-)))

    LG und Dir einen angenehmen Sonntag,

    Markus
  • Barbara Sch. 7. Juli 2011, 21:06

    Dein Lebenszeichen löst Fernweh aus...
    Wie gerne würde ich dieses Jahr noch nach Namibia!
    Den Flug hab ich auch gemacht, um mal einen Gesamteindruck der Landschaft zu haben - ich werde ihn nie vergessen...Wunderbar deine Aufnahme!
    Liebe Grüße Barbara
  • Anla 5. Juli 2011, 16:19

    Sehr schönes Licht-Schatten und Farbspiel !
    Gruß Anla
  • Marc Maiworm 4. Juli 2011, 17:22

    Tolle Luftaufnamhe und ein gigantische Licht-Schatten-Spiel...Wow!

    Gruß Marc
  • Josef Schließmann 4. Juli 2011, 17:17

    Mal wieder ein sehr beeindruckendes Foto von dir, einfach klasse.

    LG Josef
  • Ingo Höppner 4. Juli 2011, 16:43

    Einfach der Hammer, super festgehalten!!!!
    LG Ingo
  • Mad Doc Baier 4. Juli 2011, 9:22

    zumindest behältst du aber den überblick :-)
  • Gisela Schwede 3. Juli 2011, 20:02

    Das ist ein beeindruckendes Bild, herrlich das Licht, die Farben und Strukturen.
    LG Gisela
  • TilmanF 2. Juli 2011, 11:16

    Diese Luftaufnahmen mit den langen Schatten sehen schon echt toll aus. Der Bildausschnitt ist sehr gelungen.
    Gruß, Tilman
  • Timeless-Pictures 1. Juli 2011, 19:48

    Warum kaum Zeit ?????? :) Ist doch schön bei Uns oder ????? :)


    Schaut ja klasse aus von da oben.


    VGA
  • tommuc 1. Juli 2011, 16:11

    Ein ausgesprochen schönes Lebenszeichen, Thomas.
    Muß ein irres Erlebnis sein, über die Namib zu fliegen.
    Feine Luftaufnahme mit phantastischem Licht und auch die Gestaltung ist dir mit den diagonal verlaufenden Dünen gut gelungen.
    Klasse Foto.
    Bis bald mal.
    LG, Thomas
  • Felix Büscher 1. Juli 2011, 15:44

    Wow - was für eine LAndschaft. Klasse Foto.
    LG, Felix
  • Reiner Boehme 1. Juli 2011, 14:44

    Diesen Flug hast genau zur richtigen Tageszeit gewählt, was man nicht immer beeinflussen kann.
    Starke Kontraste kommen so zustande.
    Reiner
  • Reinhard Gämlich 1. Juli 2011, 12:58

    So einen Flug über die Namib fehlt mir noch ... ganz fantastisch dieser Blick, aber auch das Licht, das Formen und Farben erst richtig herausarbeitet ...
    ... ganz stark das Foto ... lG Reinhard

Informationen

Sektion
Views 1.675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 400