Anne G.


Premium (Complete)

abendhimmel in st-peter-ording

auf eine anregung hin habe ich den himmel nun entrauscht!

hier noch einmal die bisherigen anmerkungen:

Sigurd B., heute um 20:42 Uhr
Wie oft bin ich da als Kind entlang gelaufen...
Und das bei jedem Wetter.
Die Stimmung ist herrlich eingefangen, gratuliere.

Dieter Biskamp, heute um 20:47 Uhr
fantastischer bild aufbau, von der stimmung garnicht zu reden. auch dir eine schoene woche. vg, dieter

Thomas ... H., heute um 20:47 Uhr
liebe anne . . . dir wünsch' ich das selbe .-)

von SPO habe ich die letzten wochen viel gesehen . . . auch deines zählt zu den ganz feinen fotos mit toller lichtstimmung.

lg . . . thomas

Horst Lehmitz, heute um 20:56 Uhr
Dramatisches Licht!Wundervoll!!!!
LG Horst L

Jürgen Bleek, heute um 21:32 Uhr
sollte das bild eine prognose für die nächste woche sein, dann nehme ich mir besonders die sonnenstrahlen raus, die da so dramatisch zwischen den wolken hervorkommen....naja der wetterbericht hat auch sturm für die küste vorhergesagt..

lg

Cornelia Schorr, heute um 21:39 Uhr
Möge sie friedlicher werden als dein Himmel hier verheißt!!

LG conny

ich wünsche euch eine schöne woche!

Kommentare 18