Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Kommentare 44

  • Ki.mar 29. Juli 2013, 22:52

    Die EXPO habe ich leider nie gesehen.
    Ich habe er erst 2000 das Licht der Welt erblickt.
    Aber ich war schon ein 2- 3 mal bei unserem
    Hannover Besuch auf dem ehem. Expo Gelände
    Viele Grüße aus Limburg / Lahn
    ... Kimar (13)
  • Mari An 20. Juli 2013, 23:12

    Ohne dich, würde dem Bild etwas entscheidendes fehlen;-))
    LG
    Ingrid
  • Jens Lotz 20. Juli 2013, 11:26

    wieviel Zeit verbringen Frauen nochmal vorm Spiegel?:-)
    fein ausgerichtet.
    LG jens
  • dominati simone 19. Juli 2013, 17:25

    Bon cadrage pour cet autoportrait ! Amitiès.Simone
  • Eifelpixel 18. Juli 2013, 21:48

    Mit der Spiegelung wirst du selbst zum Exponat.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Marianne Th 18. Juli 2013, 13:39

    Ein feines Selbstbildnis, die rote Jacke ist der Hingucker in so viel coolem Metall-Look.
    LG marianne th
  • JValentina 18. Juli 2013, 13:22

    Muy buen encuadre y captura..excelente imagen
    Un abrazo
  • Fotogenchen 17. Juli 2013, 21:22

    guggus:-))

    saubere Spiegelei!
    LG Geni
  • Ruth Hutsteiner 17. Juli 2013, 21:07

    Ruth bei der Arbeit, klasse.
    Bisschen blau und grün und vor allem rot geben dem Bild den "ultimativen" Pfiff.
    Gruß
    Ruth
  • Ruth U. 17. Juli 2013, 18:19

    Klacky,
    nee, das war ganz woanders.

    Sabine,
    :-))))
  • Biggi Oehler 17. Juli 2013, 17:27

    Hallo ich seh Dich. Solche Aufnahmen mache ich auch zu gerne und ich freu mich über dieses Bild.
    LG.
    Biggi
  • s. sabine krause 17. Juli 2013, 17:03

    nee, prinz-pinkelplätzchen ist "süd 26" – immer dem pfeil nach! sieht man am krönchen auf dem P! ; ))
  • Klacky von Auerbach 17. Juli 2013, 16:54

    Ist das da, wo der Prinz hingepinkelt hat?
  • s. sabine krause 17. Juli 2013, 16:45

    : )) du und das nichtraucherschild – lebensbejahendes rot inmitten der stählernen messenüchternheit! ein schönes selbstportrait mit metallischem baldachin! lg, sabine. p.s.: wenn du nicht aufpasst, klau ich das hier noch für meine "rot!"-ausstellung! ; )))))
  • Ruth U. 17. Juli 2013, 16:37

    Heide,
    ich war auch ohne Kamera da, mehrmals, wir hatten ganz in der Nähe gewohnt, damals war Fotografieren noch nicht so wichtig für mich.