634 22

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Zum Sonntag...

... eine meiner schönsten Rosen, die "Gloria Dei".
Ich finde sie passt vom Namen her auch zum Sonntag.

Ich wünsche allen einen schönen, harmonischen und erholsamen Sonntag.

Kommentare 22

  • Trautel R. 22. August 2014, 16:39

    eine ganz wundervolle rose präsentierst du hier, ich freue mich dieses wochenende darüber und danke dir.
    lg trautel
  • Marianne Hüsch 18. August 2014, 18:31

    Eine FANTASTISCHE Rose und die KLASSE hier Präsentiert
    vlg Marianne
  • ulfhild-susanne 17. August 2014, 23:02

    Eine ganz bezaubernde Rose wunderschön präsentiert, herzlichen Dank dafür.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir mit lieben Grüssen Susanne
  • Irmgard-Christel 17. August 2014, 21:59

    Der Sonntag ist fast vorbei, aber ich erfreue mich noch am Abend an Deiner wunderschönen Aufnahme!
    Die Rose ist herrlich anzusehen!
    LG Christel
  • Lemberger 17. August 2014, 20:57

    eine wunderschöne rose.
    lg mh
  • MariaSch 17. August 2014, 19:56

    Wow, sie ist wirklich die Schönste!!!!
    LG Maria
  • Doris Werner 17. August 2014, 19:07

    Wunderschöne Rose, herrlich die Farbe!
    LG
    Doris
  • Natur RB 17. August 2014, 18:17

    Danke für diese herrlich schöne Rosenblüte die du hier fein präsentierst !!!! Gruß Reinhard
  • Pi.H.Ro 17. August 2014, 14:37

    Diese Schönheit hat wirklich einen passenden Namen ! Deine Wünsche sind in Erfüllung gegangen, die Sonne scheint, auch sonst ist es ein guter Sonntag. Bei dir hoffe ich auch !
    LG Pia
  • La33 17. August 2014, 14:03

    sieht super schön aus, auch Dir noch einen
    schönen Sonntag!
    lg.Herbert
  • Li.Lo 17. August 2014, 13:46

    Hallo Maria,
    stimmt, die Gloria Dei ist eine Sonntagsrose zur Ehre Gottes, besonderes wenn sie sooo schön ins Bild gebracht wurde wie hier bei Dir! Überhaupt finde ich, man sollte sonntags Rosen einstellen und die anderen Blumen für den MIttwoch lassen..... Für den Rest von heute auch Dir noch einen schönen Sonntag,
    Gruß Lilo
  • Renate Friedrichsen 17. August 2014, 13:16

    Sie ist wirklich besonders schön. Ich wünsche euch auch einen schönen Restsonntag.
    LG Renate
  • Irene T. 17. August 2014, 11:02

    Danke Maria ...das wünsche ich dir auch ...
    unter deiner wunderschönen Rose zum Sonntag ...
    Sonntag ist Rosentag ...wie man hier sehen kann ..:-))
    lg.Irene
  • just a moment 17. August 2014, 10:27

    Liebe Maria, mit dieser zauberhaften Rose machst Du mir heute eine ganz besondere Freude... Die Aufnahme ist ausgezeichnet und in allen Belangen gelungen...vielen Dank und Dir noch einen wunderschönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    schickt Petra
  • warei 17. August 2014, 10:21

    Super sieht sie aus, deine Sonntagsrose.
    Kriegst du eine noch von mir:
    Röslein in meiner Farbe ;o)))
    Röslein in meiner Farbe ;o)))
    warei

    LG Waltraud

Informationen

Sektion
Ordner Rosen
Views 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.3 mm
ISO 100