Zurück zur Liste
alle Vöglein sind schon da...

alle Vöglein sind schon da...

708 20

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

alle Vöglein sind schon da...

eigentlich stimmt der Bildtitel nicht ganz - nicht alle Vögel waren auf der Insel Amrum schon anzutreffen aber viele....
diese Vögel kamen am Tag der Abreise in den Garten vor der Ferienwohnung, sie waren ein täglicher Anblick

Kommentare 20

  • Hans-Günther Schöner 8. April 2015, 7:48


    Deine Collagen-Serie finde ich ganz fantastisch und echt sehenswert !!!

    Top Einzelaufnahmen !!!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Jörg Umbi. 6. April 2015, 10:17

    Ein schöner Anblick, so direkt vor der Wohnung. Da verstehe ich gut, dass du während deiner Ferien auch ohne fc auskommen kannst. Lg Jörg
  • Vitória Castelo Santos 4. April 2015, 23:16

    TOP COLLAGE
    Wünsche ein Schönes Osterfest !!
    LG Vitoria
  • ulla hOlbein 4. April 2015, 19:52

    ...eine hübsche Auswahl ist es aber schon.
    Wir wünschen sonnige erholsame Ostertage!

    LG...Ulla und Bolle
  • K.-H.Schulz 4. April 2015, 18:02

    Du auch
    Das ist eine sehr gute Aufnahme ,die du hier sehr gut präsentierst.Dir ein gesegnetes Osterfest
    LG:karl-Heinz
  • Diana V. P. 4. April 2015, 16:59

    ... und immer die Kamera bereit gehalten. Ist doch toll, wenn man so netten Besuch bekommt. Eine feine Collage!!
    Schön, dass Du wieder im Ländle bist!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Fotorike 4. April 2015, 12:40

    Schöne Zusammenstellung.
    Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage,
    Liebe Grüße Ulrike
  • Reinhard Arndt 4. April 2015, 0:03

    Die Tage werden länger und damit (hoffentlich) auch langsam wärmer. Es geht voran.
    Schön, dass du wieder da bist.
    LG und ein frohes Osterfest
    Reinhard
  • † Monika Jennrich 3. April 2015, 21:03

    Herrlich diese süßen Pieper jeden Tag sehen zu können und zu hören.
    Lieben Gruß Monika.
  • Ruth Rudolph 3. April 2015, 10:45

    Na da hattest du ja schöne Besucher
    im Feriengarten und eine sehr schöne
    Collage mit ihnen gemacht, toll. :)
    Liebe Grüße Ruth
  • Liz Lück 2. April 2015, 21:40

    ist doch schön,wenn man so viele Vöglein im Garten hat.LG Liz
  • Emmy14 2. April 2015, 18:54

    Die erlebte Entspannung und die Ruhe ist hier fotografisch spürbar...Ich freue mich, dass Du wieder heil da bist und Deine Urlaubsfotos mit uns teilst!
    Einfach sitzen und warten, was passiert...und shon zeigen sich ein paar wunderschöne Geschöpfe.
    LG Emmy
  • enner aus de palz 2. April 2015, 16:06

    Schön, dass du wieder da bist, eine schöne Collage zeigst du hier.
    LG Rainer
  • Ilse Probst 2. April 2015, 15:52

    Eine wunderschöne Collage. Es ind doch schon viele Vögel wieder da und erfreuen uns.
    LG Ilse
  • Claudio Micheli 2. April 2015, 13:13

    Bellissima!
    Ciao!