Zurück zur Liste
Queen Mary 2 im Geirangerfjord

Queen Mary 2 im Geirangerfjord

6.545 6

Gerhard Kespohl


kostenloses Benutzerkonto, Bramsche

Queen Mary 2 im Geirangerfjord

Auf unserer Reise mit der Richard With begegneten wir der Queen Mary 2. Ein imposantes Schiff vor einer herrlichen Kulisse. "Unser" Hurtigruten-Schiff Richard With, immerhin selbst mehr als 120 m lang und 7 Decks hoch, sah gegen die Queen Mary 2 richtig klein aus.

Nikon D 70, 1/250 sec., f/10.0, 97 mm

Kommentare 6

  • Johannes Steinbrueck 7. Februar 2006, 20:22

    Hallo Gerhard,

    ich habe mir nochmal dieses geniale Bild von dir rausgesucht, um dich zu fragen, ob ich es mit Copyright von dir und Link zu deinen Bildern im www.forum.norwegen-freunde.com verwenden darf und evtl. auch auf meiner webseite www.lofoten-online.de.
    Beide Seiten sind unkommerziell und pflegen ausschließlich die Liebe zu Norwegen,den Lofoten und auch der Hurtigruten!

    Wäre schöne, wenn du dich mal meldest!

    Dank und Gruß

    Johannes
  • Ch. B. 2. Oktober 2005, 20:02

    Moin,
    ich glaube wir müssen ziemlich in der Nähe Urlaub gemacht haben :-)
    Diese beiden Bilder von mir müssen nur ein paar Stunden nach deinen entstanden sein:
    QM2 - Relation der Größe ...
    QM2 - Relation der Größe ...
    Ch. B.


    Abgesehen davon nette Heckansicht von der QM2 ... :-)
    Schöne Grüße
    Christian
  • Peter Smiarowski 23. September 2005, 2:06

    die QM 2 ist schon Gigantisch und du hast viel Glück gehabt um die in Norwey zu sehen.
    lg Peter
    M/S Queen Elisabeth 2 Heckansicht
    M/S Queen Elisabeth 2 Heckansicht
    Peter Smiarowski
  • Helga R. 16. September 2005, 22:01

    wie ist das nur um die Ecken gekommen - muß das ein Anblick gewesen sein!
    LG Helga
  • Reisemarie 11. September 2005, 12:14

    wow,
    durch die kleineren begleitschiffe
    kommt die gewaltige größe der queen richtig gut raus.
    grandios, dein bild und das land.
    lg marie
  • Thomas M. Weber 11. September 2005, 11:38

    Wahnsinn! Zwei überwältigende Schiffe. Ich würde Momentan aber die Richard With vorziehen.

    Gruss Thomas

Informationen

Sektion
Views 6.545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten