2.311 36

Klaus Zeddel


Premium (Pro), Heidelberg

Inselparadies

Blick vom Point Source d'Argent der Seychelleninsel La Digue auf die Küstenlinie der Insel Praslin. La Digue wird zu recht als eine der schönsten Inseln der Erde bezeichnet, mit ihren weißen Stränden, dem blaugrünen klaren Wasser und den eindrucksvollen Granitformationen ist es die vollkommene Traum-Urlaubsinsel.
Kamera Canon EOS 50 E mit Tamron 28 - 300 mm

Kommentare 36

  • Geri H. 11. Juli 2006, 19:00

    Toll !!
    lg
    Gerhard
  • Peter Smiarowski 26. Juni 2006, 1:13

    der standpunkt mit dem blick auf Praslin hast du gut gewählt.
    ich will wieder zu den Sechellen hin.
    lg Peter
  • Klaus Zeddel 25. Juni 2006, 21:03

    @Alle,
    ja, die Seychellen sind wirklich ein Traum. War sicherlich einer der schönsten Urlaube, die ich jemals erlebt habe. Ich bedanke mich für unglaublich vielen positiven Anmerkungen.
    LG Klaus
  • Ulfs Natur 24. Juni 2006, 20:15

    Einfach herrlich! Das Meer, der Strand, die Farben - Du hast ein wunderbares Fleckchen Erde sehr gut eingefangen...
    LG, Ulf
  • Edeltraud Vinckx 24. Juni 2006, 8:49

    oh wie schön...da möchte ich nun gerne sein....traumhaft dieser Strand und die Felsen...
    lg edeltraud
  • Dorothea Weckmann - Piper 23. Juni 2006, 22:20

    das kommt mir paradiesisch vor !!
    lg dorothea
  • C.-M. Anselmann 23. Juni 2006, 20:59

    Herrliche Farbkontraste und ein guter Bildaufbau.
    Wieso muß ich bloß an Urlaub denken?
    LG Carola
  • Mia Eichenau 22. Juni 2006, 23:56

    Einfach nur traumhaft - was besseres fällt mir einfach nicht ein.

    LG, Mia
  • Stefan Ha. 22. Juni 2006, 19:57

    Ein wirklich herrliches Bild von einer traumhaften Insel. Die Granitfelsen zusammen mit dem weißen Sand und dem türkisen Wasser sehen auf deinem Bild einfach fantastisch aus.

    Gruß Stefan
  • † Trude S. 21. Juni 2006, 23:45

    traumhaft, einfach traumhaft !!! Und wunderbar aufgenommen, Klaus !
    LG Trude
  • Rainer Kästner 21. Juni 2006, 23:13

    Eine Traumlandschaft, die Du uns zeigst und das in einem gut gestalteten Bild. Auch hier stelle ich fest, dass Deine gescannten Bilder eine gute Qualität erreicht haben. Ohne Deine Hinweis, wäre ich durchaus von einer digitalen Aufnahme ausgegangen. LG Hans- Rainer
  • Renate Bonow 21. Juni 2006, 22:56

    jaaaah. ich bald auch. wenn auch deutlich eurpäischer. grichisch.
    lg renate
  • Bernd Hans Fischer 21. Juni 2006, 21:01

    Das ist einfach sehr schön.
    LG Bernd
  • Back to live 21. Juni 2006, 20:08

    Wunderbar, was für eine Kraft in dieser Naturaufnahme steckt. Dieser dräuende Himmel im Gegensatz zum sonnigen Badeparadies macht eine faszinierende Spannung ins Bild. Auch der Schnitt ist Dir herrlich gelungen. Super Bild!
    Gruß, Michael. :-)
  • Heidi Schade 21. Juni 2006, 20:08

    Wirklich ein Traum; da sehnt man sich nach mehr und Meer.Ein Foto zum entspannen.
    lg, Heidi