Zurück zur Liste
nur die spitze...

nur die spitze...

3.029 12

Ingo11 Rammer


Premium (Complete), Saarbrücken

nur die spitze...

des eis- oder fischbergs...

blick hinter die kulissen...
blick hinter die kulissen...
Ingo11 Rammer


um 5 uhr in der früh am samstag morgen wollte ich in victoria sein, um das anlanden der fische auf dem sir selwyn selwyn clarke market mit zu erleben...

den wecker auf 3 uhr gestellt, geduscht, einen kaffee getrunken und die dreiviertel stunde fahrt in die haupstadt...meine bessere hälfte fand den besuch nicht ganz so reizvoll...;-)

victoria, mahé

seychellen

14.07.2012

15mm fish, iso 6400, 1/10, f 4,5 aus der hand...:-)

Kommentare 12

  • Wolfgang Kölln 20. Mai 2013, 10:08

    Endlich 'mal der absolut passende Einsatz für dieses Objektiv... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • aorta-besler 14. Mai 2013, 16:46

    Toll gestaltet mit dem Objektiv.
    Fisch zu Fisch.
  • Himmelsstürmer 13. Mai 2013, 9:15

    Deine Optik ist ja 'ne Wucht, Ingo. Wie schon geschrieben, passend zum Fish...;-)
    Ob ich aber dafür schon um 3 Uhr aufgestanden wäre?
    Eher nicht oder ich hätte mich im Gleichklang mit der Optik dafür "verbiegen" müssen...:-)
    Das lasse ich dann mal lieber die Optik machen, die macht das besser als ich das je könnte.......

    HG Ulli
  • Donna Rosa 10. Mai 2013, 20:48

    was für eine vielfalt auf dem kleinen plätzchen, aber sowas muss man selber gesehen haben.

    gruss rosa
  • Lampropeltis Lampropeltis 10. Mai 2013, 18:52

    Klar, sowas muss man sich mal antun.
    Diese Riffbarsche sehen ich aber eigentlich lieber unter Wasser.
    LG
    lamp
  • wkbilder 10. Mai 2013, 11:12

    toll anzuschauen, der duft sicher wie auf jedem fischmarkt recht deftig?, lg peter
  • Karin und Axel Beck 10. Mai 2013, 8:36

    Na da liegen ja lauter leckere Fische :-))
    Kommt durch das Objektiv klasse zur Geltung.
    LG
    Axel
  • xyz 9. Mai 2013, 9:58

    Hier hat das Fisheye seine Stärken ausgespielt!
    Gruß Ulf
  • Ingo11 Rammer 8. Mai 2013, 23:18

    @andreas: fotoverrückt simma noch nett...:-)...aber dieses erlebnis, den fisch- und später den gemüsemarkt beim aufbau mit all den menschen, verkäufern wie käufern, möchte ich nicht missen...

    lg ingo
  • B.Schalke 8. Mai 2013, 22:18

    Ein Fishey vom Feinsten Ingo
  • -anDREas- 8. Mai 2013, 21:23

    das passende Objeketiv zum Fish ... ;-)
    vG; Andreas
    Nachtrag:
    Da muß man schon "fotoverrückt" sein,
    um im Urlaub so zeitig aufzustehen...grins