Zurück zur Liste
~ Herbstfreuden ~

~ Herbstfreuden ~

4.020 58

Muetgrid


Premium (Pro), Vogelsberg

~ Herbstfreuden ~

...jedes Jahr um diese Zeit verwöhnen uns die Dahlien mit ihrer Farben und Formenvielfalt

Kommentare 58

  • Sabine Junge 3. Oktober 2015, 19:09

    Ein Blickfang sind die hübschen Dahlien ja immer - aber deine Bearbeitung unterstützt diesen Eindruck noch aufs Feinste. Gut gefällt mir auch der hinterlegte Schatten und die Konvertierung des Hintergrundes in s/w. Das passt alles gut, und mir als Betrachter bietet sich so ein rundum harmonisches Bild.
    LG Sabine
  • A. Deichvoigt 2. Oktober 2015, 21:26

    Sehr schön. Dahlien sind einfach schön mit ihren tollen Farben und Formen.

    lg AD
  • Waldmaus 1. Oktober 2015, 20:47

    Boah, die Farben die Schärfe, die Präsentation, ....rundherum perfekt!!!
    VG
    Susanne
  • Himmelsstürmer 1. Oktober 2015, 15:21

    Diese Art der Präsentation dieser wirklich strahlenden Dahlien finde ich wirklich erfrischend schön. Ein Genussbild!

    HG Ulli
  • Ralf Farwick 30. September 2015, 23:03

    ......und Du verwöhnst uns mit einer fantastischen Darstellung dieser Blüten. Auch der herrliche Hintergrund bringt, wie ich finde, die Dahlien richtig gut zur Geltung. Ein wunderschönes Foto.
    LG Ralf
  • TacitusRomeo 30. September 2015, 13:31

    Schöne Arbeit.
    LG
  • Knipsekowski 30. September 2015, 9:56

    Herrlich! Eine schöne Freistellung der Dahlien mit perfekter Schärfe.Ich finde Deine Aufnahme grossartig.
    LG Gabi
  • Rudolf Averbeck 30. September 2015, 9:48

    Dank Deiner gekonnten Bearbeitung kommen diese herrlichen Blüten ganz besonders prächtig und sehenswert zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Duska 30. September 2015, 1:15

    Liebe Ingrid,
    ich bin begeistert. Herrlich schöne filigrane Blüten in einen wundervollen Farbenmix. Fantastische Präsentation.
    Liebe Grüße, Duska
  • Wolfgang Sh. 30. September 2015, 0:17

    Wow, diese Arbeit sieht ja toll aus.
    LG Wolfgang
  • Harald64 29. September 2015, 21:41

    Hallo Ingrid, wunderschöne Dahlien zeigst Du hier. Ich bewundere immer wieder Deine filigrane Arbeit, wie Du das Hauptmotiv in Szene setzt. Durch den SW- Hintergrund wirken die Dahlien natürlich umso mehr. Tolles Bild, finde ich.
    Schöne Grüße aus München
    Harald
  • Biggi Gl. 29. September 2015, 20:29

    Liebe Ingrid, wie schön du diese Blüten hier bearbeitet hast. Die Farben und die Form sind so schon so schön und mit diesem HG hebst du sie noch besser hervor. Das Licht der Sonne macht das ganze Bild noch schöner und ich habe den Eindruck es wäre 3D.
    Einen schönen Abend noch und lg Biggi
  • Vitória Castelo Santos 29. September 2015, 20:27

    Wieder mal Super gemacht.
    Mir gefällt Dein Foto.
    LG Vitoria
  • Helmut Wilflingseder 29. September 2015, 20:17

    Wow, was für eine Pracht die rechte Blüte hat auf den ersten Blick einen 3D Effekt so toll ist das.
    Und die Farben sowieso der Hammer.
    Liebe Grüße Helmut
  • Brigitte Specht 29. September 2015, 20:06

    ...wunderschöne Blüten sind das!
    L.G.Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Kreativ
Views 4.020
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten