Zurück zur Liste
Blanc Bar Alghero

Blanc Bar Alghero

4.157 12

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

Blanc Bar Alghero

Historischer Stadtkern Alghero - Sardinien

Bastioni Marco Polo - Alghero
Bastioni Marco Polo - Alghero
Christof Hannig

Kommentare 12

  • Lutz Bittag 13. März 2016, 0:27

    Genau von dieser Stelle habe ich eine Tag-Aufnahme. Da ist aber weit und breit keine Blanc Bar zu sehen. ;o)
    Gruß LUTZ
  • Peter Führer 14. Februar 2016, 11:06

    Fein in diesem Licht, moderne Sitzgelegenheiten vor alteingesessenen Häusern,
    LG Peter
  • T. Schiffers 10. Februar 2016, 19:01

    harter kontrast von modern zum flair der altstadt...mir wärs n bissi älter und abgerockter allerdings lieber... was aber der guten laune und der lebensart dort gewiss nix anhaben kann...da würd ich jetzt auch gern sitzen...tino
  • Eifelpixel 10. Februar 2016, 17:07

    Der Süden ist sofort zu erkennen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Herbert Alg. 10. Februar 2016, 9:27

    feine Urlaubsdoku gefällt mir in jeder Hinsicht sehr gut gruß herbert
  • M.Hogreve 10. Februar 2016, 8:29

    Was für ein Kontrast, passt irgendwie gar nicht da hin, macht es als Foto aber so besonders !
    grüße
    manfred
  • Jola Bartnik-Milz 10. Februar 2016, 6:56

    Wenn die Fassaden ein wenig restauriert wären, aber so kann man sich an dem Gesprächspartner im Cafe konzentrieren, gut gezeigt
    Gruß Jola
  • alexander malinka 9. Februar 2016, 23:15

    Hat was wenn "alt" und "moderne" aufeinander treffen....sehr interessant * - *

    LG Alex
  • Rheinbild 9. Februar 2016, 22:15

    Macht aber gar keinen schlechten Eindruck. OK, eine etwas weniger stylische Bar würde es mir auch tun, aber warum nicht :-)
    LG
    Rheinbild
  • WOLLE H 9. Februar 2016, 19:49

    Wunderschön, diese Aufnahme !!!!
    Gruss Wolfgang
  • smokeonthewater 9. Februar 2016, 19:21

    Die Dämmerung gut eingefangen. Die moderne Sitzgruppe im mittelalterlichen Ambiente ist allerdings ein Fremdkörper.
    VG Dieter
  • Globe58 9. Februar 2016, 18:49

    Moin Christof,
    das Licht und die Tonung gefallen mir hier ganz besonders. Eine schöne Location.
    LG
    Globe

Informationen

Sektion
Ordner Licht & Schatten
Views 4.157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.5 mm
ISO 200