852 11

Briba


Premium (Pro), Köln

mystery

Lady in red. !


https://youtu.be/vSwSvKu8S44
Bono- She's A Mystery To Me (acoustic)

Kommentare 11

  • Gisela57 30. April 2015, 23:10

    Sehr ausdrucksstark . . . gerade die exzellente Schärfe auf den Augen stellt hier auf Anhieb Blickkontakt her (fototechnisch ein nicht leichtes Unterfangen). Fransen und Tonung machen den Blick noch intensiver . . . die symbolische Botschaft ist für mich hier "gefangen" oder "eingesperrt".
    Eine äußerst gelungene Arbeit von euch beiden.
    LG Gisela
  • JamSen 6. April 2015, 18:31

    DAS ...ist meisterhaft gut
    Echt
    ein starkes SW Bild
    (wär was zum Zeichnen...*g*)
    lg Werner
    *)und danke für
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 3. April 2015, 12:12

    Du verstehst es, Menschen in Szene zu setzen und ihnen eine besondere Geschichte zu verleihen. Bei diesem Bild denkt man sofort daran - wer ist sie, was denkt sie, auf wen wartet sie...
    Und es ist außerdem im klassischen Sinne schön. Das gehört auch in groß an die Wand und in eine Ausstellung.
    LG Gudrun
  • Ela Ge 2. April 2015, 14:21

    Guuuuut!
  • Lady in red. 2. April 2015, 12:26

    Vielleicht sollten wir Mona Lisa Bilder produzieren, liebe Briba :)
  • Joachim Haak 2. April 2015, 8:29

    very mystery
    vor allem die Augen
    LG Jo
  • Stjärne 2. April 2015, 7:46

    Die Kontraste im dem Bild sind genial!
    Auch die Schärfe auf dem Auge ist Top-getroffen!
    Tolles Bild ... und ja ... es hat was von Mona Lisa!
    LG
  • Briba 1. April 2015, 20:39

    @Gerry:
    "Gekonnt" (im Sinne von gelungen) war hier vor allem, genau ihr Auge fokusiert zu bekommen, und das in einem Moment, wo die Fransen mal nicht herum wehten. Es war ziemlich windig.
    @all:
    Danke Euch.
  • Dirk Bee 1. April 2015, 20:33

    der Schleier macht den Blick von ihr besonders. Gibt ihm noch mehr Tiefe.
    Mag ich sehr!

    LG Dirk
  • innocent 1. April 2015, 20:24

    kann leider die musik dazu auch nicht anhören...
    irgendwie hat der blick etwas trauriges, mein erster gedanke als ich das bild groß ansah:
    monalisa !

    inn
  • Gerhard Körsgen 1. April 2015, 20:13

    Gekonntes sw ;-)
    Klasse Ausdruck von Lary in red zudem.
    Musik gerade nicht angemacht, habe nur die Läppi-eigenen Speaker an, die klingen nicht so dolle...
    Aber das Bild reicht mir völlig, finde ich sehr gelungen.

    LG Gerry