690 13

† Ralph.S.


Premium (World), Halle/S

Geheimtraining

Angesteckt vom allgemeinen Fussballfieber trainiert der Gehilfe des WaBeDi um vielleicht beim nächsten internationalen Turnier dabei sein zu können.

Danke Uwe Garz für die Vorlagen und hier gehts zur Sektion:

Der Waschbeckendieb
Der Waschbeckendieb


Rettungsversuch eines lichttechnisch katastrophalen Panos :-)

Kommentare 13

  • J.Kater 17. Juni 2012, 22:05

    Klasse das Trainigslager hier kann man ohne Unterbrechung spielen!
  • Stollberger-Bildermacher 17. Juni 2012, 20:22

    Ja wir schaffen das...lach !
    Tolle Szene !
    lg Kai
  • jbd68 17. Juni 2012, 16:26

    thematisch sauber :))) VG Björn
  • † Ralf1957 17. Juni 2012, 14:05

    lichttechnisch habe ich schon schlechtere gesehen, nein nicht von dir.
    meine tipp für heute 3:2
  • Torsten TBüttner 17. Juni 2012, 13:59

    Das hätte ich nun nie gedacht, dass der für Schlandland spielt, aber ein paar Zuschauer sind ja noch dabei :-)
    VG
    torsten
  • Fischauge68 17. Juni 2012, 12:21

    Da werden die Lachmuskeln wieder strapaziert.
    Ganz feine Montage, wohl dem, der es so perfekt kann.
    In der Schutzmontur wird es sicher ganz schön heiß, so heiß wie auf dem Platz. Aber Training unter harten Bedingungen bringt oft die Erfolge, wie man gesehen hat...

    Lg Heike
  • Der Renner 17. Juni 2012, 11:58

    geheimes training in der russenkaserne, gute wahl, da verirrt sich kaum jemand ;-))
    prima montage und brand aktuell +++

    lg renner
  • Mr.Marodes 17. Juni 2012, 10:24

    lach:-) ist ja klasse und zuschauer haste auch dabei :-))
    lg volker
  • A.Soul- Lichtbildnerin 17. Juni 2012, 8:45

    na dann mal viel Erfolg:) Das Runde muss ins Eckige sag ich mal als Fußballlaie dazu;) *g*...lg Geli
  • Der Diedel 17. Juni 2012, 8:41

    Bei dem kleinen Tor kriegt der den nie rein!
    :-)

    Gruß Diedel
  • André Künzel 17. Juni 2012, 8:39

    Training unter besonders harten Bedingungen.... soll ja eigentlich aus Memmen echte Männer machen. ;-)
    Das muss dann ja was werden!
    Das Publikum an der Wand sieht irgendwie noch etwas gelangweilt aus... Also, üben, üben, üben!

    Schöne Story und Umsetzung!

    Grüße von André
  • Karla M.B. 17. Juni 2012, 8:39

    Oha...die legen sich ja mächtig ins Zeug...;o)))
    Feine Bastelei...und die haste ja in eine feine Location gesteckt.
    LG Karla