988 3

Briba


Premium (Pro), Köln

Am Strand

Handyknips mit direktem Malfilter-Effekt via App.
Nur von 3:4 auf 2:3-Format umgeschnitten.
Weil ich 4:3 einfach nicht mag.
Keine weitere Nachbearbeitung.

Kommentare 3

  • Maud Morell 22. Dezember 2014, 20:57

    Gefällt mir sehr mit der Bea.
    LG von Maud
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 22. Dezember 2014, 16:28

    So wirkt es für mich noch ausdrucksvoller - ich mag's
    LG Gudrun
  • Tore Straubhaar 22. Dezember 2014, 9:59

    Hallo Brigitte,

    dafür müsste ich mich wohl stundenlang hinsetzen, um ein ähnliches Bild zu malen bzw. zu zeichnen. Vor allem scheint das Telefon noch zwei Stile miteinander verbandelt zu haben, oben Aquarell und unten eine Bleistiftzeichnung o. ä..

    Na ja, auf jeden Fall hat es was, auch etwas Weihnachtliches, nämlich die spür- bzw. sehbare Stille. Nur das Rauschen des Meeres und dann die unendliche Weite des Nordmeeres ... :-).

    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr!

    Viele Grüße von der Weser, Tore

Informationen

Sektion
Ordner Handy-Shots
Views 988
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9300
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---