Kommentare 6

  • picture-e GALLERY70 27. Oktober 2015, 14:23

    Ich mag solche Bilder, die abseits des Alltäglichen zu sehen sind. Solche Bilder haben einen Erinnerungswert und sind nicht so flüchtig wie manch andere Alltagsbilder. Vom Alltagsbild ist dieses Bild entfernt wenngleich die Vorlage dafür im Alltag zu finden ist Ich arbeite schon mal vor mit dem Bouton "Gefällt mir".
    LG picture-e
    ..................................................................
  • Charly Charity 20. Oktober 2015, 11:25

    DAS ist eine wundervolle Arbeit von dir! Keine Ahnung, wie du das gemacht hast aber es ist seeehr beeindruckend! *****
    °°°FAV°°°
    lg Dagmar
  • Miredita 13. Oktober 2015, 21:33

    Mag hier sehr die Farben und durch den Fraktalfilter...der heißt glaube ich so, hat das Bild Magie in sich. LG Claudai
  • Elke Cent 11. Oktober 2015, 10:07

    very stylish ... sehr schöne Gestaltung - ein echter Hingucker!
    lg Elke
  • manfred.art 11. Oktober 2015, 7:26

    dieses zeichnerische hat was!! übrigens, wenn ich es richtig sehe, eine interessante architektur.. herzliche gruesse manfred
  • Reinhold Skrzeba 11. Oktober 2015, 6:42

    stark

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Views 795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 14
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 131.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten