825 9

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Popo für Gitti

Louisa hat mir heute gnädigerweise ein Popobild gestattet, für meine Sammlung

Start einer Kätzchenpoposammlung
Start einer Kätzchenpoposammlung
Brigitte Niestrath
Wie gefällt euch diese Breitseite ? ;-)))))
Sie meinte, weil ja schon fast jeder seinen Pöter hier in der Sammlung hat, darf ihrer nicht fehlen ;-))

Kommentare 9

  • Renate Britz 24. Januar 2010, 18:57

    Louisa, HERZILEIN...ich schmachte Dich an...
    Ich brauch keinen Baldrian mehr, um in den Rausch der Gefühle zu fallen...
    der Anblick deines entzückenden Poppöchens reicht mir völlig....
    Aber jetzt willste mich sicher garnicht mehr, weil ich ja nun ein OPA bin...denn man hat mich BESTOHLEN, les das doch mal und öffne mir dein mitfühlendes Herzchen....ach, Louisa...seufz**
    Dein PeeWee

  • bri-cecile 3. Januar 2010, 20:02

    Die hat ja einen richtig "herzigen" Popo --- der musssssssss auf Platz 1 Deiner Sammlung!!!!!!
    ;-))) LG bri-cecile
  • Katze Elke 3. Januar 2010, 18:49

    Louisa ist so herzig, dass sogar ihr Hinterteil herzig aussieht! Najaaa ..., wer ein Herz schon als Fellmuster trägt .... ;-)
    Habt ihr beiden Herzchen prima hinbekommen. :-)
    LG Elke
  • Karla2 3. Januar 2010, 18:30

    Ja wirklich, was für ein graziöser Herzpopo...
    PAUL! Weg da...
    Kaum sieht er ein Popöchen schon soll ich den PC für ihn räumen, wo kommen wir denn da hin?
    lg Karla
  • Astrid Hallmann 3. Januar 2010, 18:26

    Und dann noch dazu ein Herzchenpopo
    für ihre Gitti.
    Louisa ist doch eine ganz liebe und weiss, was
    ihre Gitti mag.
    lg.Astrid
  • Heiko Deckel 3. Januar 2010, 17:25

    *lach* ....was so alles gesammelt wird! *gfg*

    Prima Bild.

    LG Heiko
  • sharie 3. Januar 2010, 17:24

    Jetzt weiß ich es hundertprozentig. Louisa liebt Dich. Nicht nur das sie Dir ihren Popo präsentiert hat...neeeiiinnn...Der ist sogar in Herzform ;-))))
    Lg von der Patendosi Maike
  • Chris.M 3. Januar 2010, 16:51

    recht hat sie die kleine ...
    ein niedliches ärschelchen hat se ja ;))))
    lg chris
  • Jana B 3. Januar 2010, 16:48

    super katzenpopo;-)))
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Views 825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten