Zurück zur Liste
Mal wieder im APOland

Mal wieder im APOland

2.756 13

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Mal wieder im APOland

Und das sogar in schwarz/weiß.

Hier gab es heute ein Sommerfest, schön geschmückte Cafeteria, Kaffee und Kuchen ab 15h und ab 17.30h Leckeres vom Grill, plus Salate etc., sogar ein Glas Wein und eine super Stimmung, Vorlesungen, 2 Mitbewohner spielten
Akkordeon und alle haben kräftig gesungen und auch getanzt, sogar unsere
99 Jährige !!! Will Euch nur sagen, wie lohnenswert das Leben auch im Alter
noch sein kann, da werden mal alle Weh-Wehchen vergessen !!!

Kommentare 13

  • Trautel R. 25. Juli 2013, 21:19

    eine ganz feine kreation in schwarz-weiß. ich bekam schon einen schreck, diesmal nicht in deiner lieblingsfarbe, aberdu hattest gestern einen schönen nachmittag/abend, da brauche ich mir keine sorgen machen.
    lg trautel
  • Corry DeLaan 25. Juli 2013, 20:47

    Nana, ich finde es toll, wie Du uns an Deinem Leben teilhaben lässt und gleichzeitig Mut zum Alter machst!
    LG, Corry
  • Jürgen Divina 25. Juli 2013, 18:00

    Carpe diem... Das machst Du völlig richtig. Ich träume davon, in ein paar Jahren. Mal sehen.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Margot D. 25. Juli 2013, 14:57

    das richtige bild zur nacht :-)
    lg margot
  • ev@w. 25. Juli 2013, 14:44

    wow... ein ganz starkes effekt-foto und imposante s/w-präsentation !!
    die schönen worte neben dem bild - sie sind ja so absolut treffend... !!
    ausgezeichnete arbeit, nana-ellen !!
    lg und einen schönen sommertag
    eva
  • esfit 25. Juli 2013, 10:43

    Ganz offensichtlich hälst du dich an diesen schönen Spruch - gut so!!!!!
    Deine Gestaltung ist wieder so schön, da kann man lange und länger hinschauen und jedes Mal entdeckt man neue Strukturen.
    LG Edith
  • Klaus Kieslich 25. Juli 2013, 10:28

    Da habt ihr ja echt Freude gehabt und das isauch gut so,es gibt aber auch einige alte Menschen hier in Deutschland und auch in der Welt,die habens es leider nich so gut wier wir hier.Daran sollte man ab und zu auch mal denken.:-)
    Bitte jetzt meine Anmerkung nich falsch verstehn
    Gruß Klaus
  • Mary.D. 25. Juli 2013, 10:18

    Ein sehr schöner Spruch!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    LG Mary
  • Loblei 25. Juli 2013, 9:49

    Meine liebe Ellen,
    sicher ein wunderschönes Fest, ich kann es mir gut vorstellen, weil mir alles so bekannt ist.
    Leider ist es nicht überall so!
    Dein APO-Bild und Spruch gfällt mir gut.
    Liebe Grüsse Lollo
  • Marguerite L. 25. Juli 2013, 7:41

    Eine geheimnisvolle Kreation,
    herrlich, wenn bei einem solchen Fest die Wehwehchen vergessen werden,
    Schönen Tag Marguerite
  • † liesel47 25. Juli 2013, 7:13

    Ich staune immer wieder, welche ausgezeichneten PC-Kenntnisse Du Dir ständig aneignest und damit sehr schöne Arbeiten erstellst. Auch dieses APO gefällt mir wieder sehr gut und auch der sehr emo-
    tionale Spruch ist gut gewählt. Danke für Deine Mühe, die Du Dir immer wieder machst. Es ist eine Freude, Deine Fotos zu sehen. Lieben Gruß zu Dir von Liesel und eine angenehme Restwoche
  • Silber-Distel 25. Juli 2013, 5:54

    Traumhaft leuchtend,ein schöner Spruch.
    Schön, was bei Dir an Aktivitäten geboten ist und wieviel Freude ihr miteinander erlebt!!
    LG Anni
  • Angelika El. 25. Juli 2013, 2:05


    Oh, hier hast du einen meiner Lieblingssprüche verwendet! Es freut mich sehr, dass Du und deine lb. Mitbewohner solch ein feines Fest hatten!

    Wünsch Dir später ein gut's Nächtle! LG! a.

Informationen

Sektion
Ordner Fractale
Views 2.756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten