Cecile


Premium (Basic)

Blick vom Highway No. 1

... auf der Strecke zwischen Monterey und Carmel nach Big Sur.
Dies war eine gigantische Fahrt mit wunderschönen unterschiedlichen Landschaftsbildern.
Aber auch sehr gefährlich, vor allen Dingen in der Nacht.
Es gibt keine Beleuchtung und keine Leitplanken.
Wer von der Straße abkommt ist für immer verloren.

Kommentare 74

  • Saulgau 17. Februar 2022, 20:58

    Unvergesslich diese Strecke von San Francisco bis San Diego.
    Klasse Aufnahme, die prima Erinnerungen weckt.
  • Charly Winkler 29. September 2020, 12:56

    habe 6 400 Km weiter Südlich - die  Highway No. 1 gesehen - in Manuel Antonio- in Costa Rica - auch dort ist es Eindrucksvoll - an der Küste 
    Diese Ablichtung gibt das ja auch bestens wieder .....
    LG- charly
  • Hotzenwäldler 16. Juni 2019, 9:36

    Schade, das dieses kein Hörbild ist, das monotone Geräusch der Wellen, das spüren des Windes, das warnehmen der salzhaltigen Luft. Was für ein Moment.
    Georg
  • Manfred Ruck 4. Juli 2018, 15:09

    Wunderbare Landschafts Aufnahme bei welcher eine sagenhafte Stimmung in der Luft liegt , Gefällt mir Elfi , es ist ach schön , so an deinen Reisen Teilnehmen zu können ,
    Sommerliche Grüße von mir ,
  • Richard Coté 16. April 2018, 15:44

    c'est magnifique !
    ( FAVORIS ).
  • Tom EPL 24. Dezember 2016, 12:28

    Landschaften sind elementar für mich in der Fotografie. Diese spektakuläre Küste hast Du mit dem Dunst über den Hügeln erstklassig aufgenommen.
    LG Tom
  • smokeonthewater 27. Oktober 2016, 0:18

    Womit haben die Amis nur diese schöne Landschaft verdient? :-) Sehr spektakulär fotografiert.
    LG Dieter
  • Biggi Oehler 17. Dezember 2015, 9:24

    Ich liebe diese Strecke und bin sie schon sehr oft gefahren, mit und ohne Nebel und man muss wirklich aufpassen wenn man diese Strasse fährt.
    LG.
    Biggi
  • Franz-Joachim Mentel 26. August 2014, 22:25

    Tolle Aufnahme! Der tief hängende Nebel ist das Salz in der Suppe. Ich glaube das ich vor 25 Jahren mal da entlang gefahren bin, aber so tolle Fotos habe ich definitiv nicht gemacht.
    Gruß Jochen
  • photodh 26. Mai 2014, 21:34

    Beau paysage maritime dans la brume
    A+
    Daniel
  • ritayy 17. Dezember 2013, 20:48

    atemberaubend schön ! VG Rita
  • Uwelinho 4. Dezember 2013, 16:00

    eine fantastische Küstenlandschaft.
    LG Uwe
  • HerbertKpn 24. November 2013, 7:28

    Das ist eine sehr malerische Gegend. Vor Jahren bin ich die Strecke auch gefahren. Sehr schön von dir festgehalten! Es ist seltsam, dass diese amerikanischen Ordnungsfanatiker bei der Absicherung ihrer Straßen so locker sind ...
    Lg Herbert
  • reiner-g 22. November 2013, 19:24

    Auf dem Highway No.1 kann mal viel sehen und fotografieren.
    Das ist eine sehr schöne Aufnahme davon.
    Gruß
    Reiner
  • Tinker77 20. November 2013, 21:09

    ein Wahnsinns-Foto! LG T77

Informationen

Sektion
Views 16.319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ2
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.2 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten